Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@helleschatten meiner hat das, wenn der Kreislauf zusammenklappt. Ich dusche dann ab. Aber Achtung!!! Langsam anfangen!
Danach geht es meinem wieder prima und der Hunger ist zurück (und der frisst eigentlich immer und alles).
Ich muss momentan bis zu 5 mal am Tag abduschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde sie mit kalten (nicht eiskalt!), feuchten Handtüchern etwas kühlen. Dann sollte sich die Atmung stabilisieren. Wie sehen die Schleimhäute aus?
Die Schleimhäute sind normal- rosig. Wie immer.
-
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe / Meinung.Es geht natürlich um Bonnie.
Vor einer Stunde waren wir draußen, aber nur ca. 20 Minuten. Sie hat nur alles erledigt und dann saßen/lagen wir den Rest der Zeit im Schatten.Auf dem Rückweg (ca. 200 Meter) war sie normal, hat sich sogar noch mal gewälzt und sich an einem Menschen gefreut, der da stand.
Nur jetzt hier oben, ich wollte ihr ihren Mittagssnack geben, einfach eine Stange. Doch- sie will sie nicht.
Ich habe es mit dem ultimativen Leckerli versucht - Käse - den will sie.
Frühstück hat sie um halb sieben auch noch normal gefressen; der Kot war vorhin auch normal.Aber ansonsten liegt sie hier, hechelt zwar nicht, atmet aber schneller wie sonst.
Die Frage aller Fragen ist jetzt- was tun?
Gleich zum Tierarzt oder beobachten?
Da gibt es halt zwei Probleme- Tierarzt ist in einem anderen Ort und erst ab 16 Uhr wieder da und ich habe einen Termin um 18 Uhr, der mich 25 Euro kostet, wenn ich ihn so kurzfristig absage.
Und ich bin nicht mobil, müsste mich von meiner Mama abholen lassen und das, wo deutschlandweit doch heute vor Unwettern gewarnt wird....Was würdet ihr tun?
Meine Tochter hat gerade auch hier bei der Arbeit angerufen.. Maja ist, nachdem sie von der Schule kam, direkt mit in den Garten.. hat gepinkelt und ist direkt ausm Garten wieder reingerannt und hat sich ins Wohnzimmer verkrochen.. ganz untypisch für sie.. aber wenn man selbst mal raus geht.. das ist wie gegen eine Wand zu laufen.. ich denke die Hunde können das einfach auch nicht brauchen..
einfach drauf achten das genug Wasser rumsteht.. und unsere Maja bekommt einen Kong ausm Gefrierfach zum Lutschen... -
Das ist bestimmt vom Wetter. Wir waren um zwölf Uhr die Runde, die ich eigentlich nachmittags laufe, weil Unwetter angesagt war.
Das war so unerträglich heiss, daß ich nur nach irgendeiner Bank Ausschau gehalten hab, um mich zu setzen.
Raus kriegt mich da jetzt keiner mehr und den Hund garantiert auch nicht. Die ist sogar an einem Pizzakarton vorbeigeschlichen, der neben einem Abfalleimer lag. Hat sie heute nicht interessiert.
Ich würd sagen abwarten, das ist von der Gluthitze. -
Auf euer Anraten hin habe ich mal bei Aldi geschaut heute. Es war noch 1(!) Gitter für Fenster da. Allerdings war ich dann verwirrt. Da steht so viel mit Schrauben drauf. Die Kassiererin konnte mir auch nicht weiterhelfen, aber da es hier als zum Klemmen empfohlen wurde, habe ich es einfach mal mitgenommen
War auf jeden Fall im Angebot, danke nochmal für den Hinweis -
-
Kennt ihr Alternativen zum gefüllten Kong? Gibt es vielleicht ähnliche Sachen aus dem Haushalt, die ich füllen + einfrieren kann? In der Schweiz sind die Kong nicht soo günstig, ich bräuchte dann zwei grössere und find es irgendwie schade, da ich die für sonst nicht brauchen kann
-
Wie wäre es mit Joghurtbechern?
-
Kennt ihr Alternativen zum gefüllten Kong? Gibt es vielleicht ähnliche Sachen aus dem Haushalt, die ich füllen + einfrieren kann? In der Schweiz sind die Kong nicht soo günstig, ich bräuchte dann zwei grössere und find es irgendwie schade, da ich die für sonst nicht brauchen kann
wenn deine hunde das nicht mitfressen, kannst du auch einfach joghurt im becher einfrieren...wenn du doch angst hast, dass sie die kaputt beißen und plastik verschlucken, zur not eben festhalten beim auslecken...danach hat man selber auch ganz wunderbare eisfinger
-
Plastiktrinkbecker gingen auch, gibts ja in verschiedenen Größen. -
Hab heute Hundeeis gemacht in so kleinen Bechern vom Eis ausm Supermarkt, die haben auch einen Deckel, nutze die auch fürs Mantrailing.
Von solchem Eis hier z.B.:
Spaghetti - Google-Suche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!