Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was es nicht alles gibt.
Ich muss nur dieses geistige Bild von Kate Winslet auf der Holztür los werden^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss nur dieses geistige Bild von Kate Winslet auf der Holztür los werden^^
Häh? Guckst Du gerade "Titanic"?
(Oder denkst Du an den Untergang des Abendlandes, wenn Du an Pädagogen-Pfeifchen und Schule denkst?)
L. G.
Edit: Oder ist sie im Film an der Tür festgefroren und ich habe es nie mitbekommen? -
Nein aber immer wenn ich an Pfeifen jeglicher Art, außer den Zweibeinigen, denke sehe ich sie in dieser Schlussszene in ihr Trillerpfeifchen pusten.
Ist einfach ne ganz persönliche Meise. Aber ich muss dann schmunzeln. Tja und ich hab auch irgendwo ne Hundepfeife...aber wo
-
sehe ich sie in dieser Schlussszene in ihr Trillerpfeifchen pusten
Das ist mir wohl entfallen...
(Fand den Film (v.a. L. di Caprio) aber auch doof, und habe ihn nur einmal gesehen...)
L. G. -
Der ist auch doof.
Ich bin gerade fasziniert was man alles so "pfeifen" kann. Hab mich gerade etwas durch die Hörbeispiele bei Acme geklickt.
-
-
@bad_angel jetzt hab ich den Ohrwurm...
Wusst im ersten Moment auch nicht was du meinst -
Hat der dann keinen Dr.? Geht das überhaupt oder ist das einfach nur nicht mehr üblich?
Der Abschluss des Med-Studiums ist das Staatsexamen.
Damit hat der Arzt die Zulassung zu praktizieren.Den Doktortitel erwirbt sich der Arzt meistens durch eine eher praxisferne Forschungsarbeit und zeigt damit nur, dass er auch wissenschaftlich arbeiten kann. (Oder er kauft ihn, um blingbling auf dem Praxisschild zu haben
.)
-
Bin ich zu doof zum Suchen, oder gibt es noch gar kein Gartenforum?
-
Bin ich zu doof zum Suchen, oder gibt es noch gar kein Gartenforum?
-
Oh also doch zu doof zu suchen
Danke dir RePaula
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!