Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hast Du eventuell die Zoomstufe verstellt? Im Chrome Browser und Internet Explorer geht das recht leicht. STRG-Tast und am Mausrad drehen. Das kann schon mal passieren.
Danke auch Dir, genau das war das Problem und ist behoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leg schonmal blutstillende Watte bereit, falls alle Stricke reissen.
Was ist das
hab ich ja noch nie gehört. Ich hatte ja schon mal vor einer Weile nach blutstillenden Mitteln gefragt. Daraufhin wurde mir u.a. der Alaunstift empfohlen. Bisher habe ich den aber noch nicht ausprobiert. Dafür LG und der meinte, es funktioniert
Ich glaube richtig gut soll auch Aluminiumsulfat wirken, bloss bekommt man das ja nicht mehr einfach so in der Apotheke. Woher bekomme ich blutstillende Watte und wird die dann einfach aufgetupft? Mir ist ja lieber, ich habe alles im Haus, bevor es hinterher zu spät ist! -
-
Eine Frage zum Bilder (bei picr gehostet) einstellen:
Hochkantfotos werden bei mir automatisch verkleinert, und der Link zum größeren Orignal wird jedesmal geschluckt. Breite Bilder dagegen funktionieren ganz normal, der Link ist anbei.
Warum ist das so? Ich verstehe es einfach nicht -
Du kannst auch einfach mit einem Stück feuchter Kernseife über die Kralle gehen wenn du dich doch verschnitten hast @Mapeleca.
hab ich gar nicht
(aber schreib ich mir auch mal auf, für irgendwas ist die ja auch immer gut
)
-
-
-
Gibt es hier evtl jemanden der sich gut mit Technik bzw Software/Internet Sachen auskennt?
Ich habe eine email weitergeleitet bekommen und wüsste gerne die Absender ip des originalverfassers. (Also Person A hat B eine Mail geschickt. B hat an C weitergeleitet. Nun wüsste C gerne wer A ist.)
Gibts da eine Möglichkeit? Ich weiß wie ich mir den Quellentext/Header anzeigen lassen kann. Aber bei meiner bisherigen Recherche hatte ich den Eindruck dass bei weitergeleiteten Mails im Quellentext nur die IP Adresse des weiterleiters (Also Person B) und nicht des Originalabsenders (Person A) ist. Gibts da irgendeine Möglichkeit an die IP des Orginalabsenders zu kommen?
-
Hi,
wie ist denn das Verhältnis zu B? Das leichteste wäre es B zu fragen wer A ist...
LG
Mikkki
-
Eine Frage zum Bilder (bei picr gehostet) einstellen:
Hochkantfotos werden bei mir automatisch verkleinert, und der Link zum größeren Orignal wird jedesmal geschluckt. Breite Bilder dagegen funktionieren ganz normal, der Link ist anbei.
Warum ist das so? Ich verstehe es einfach nichtWeil ich das Problem auch hatte und mich ewig gewundert habe:
Direkt über dem Feld wo man die Bilder hinzieht/draufklickt zum hochladen steht in grüner Schrift: zusätzliche Optionen einblenden.
Da kann man dann ein Häkchen setzen um die Bilder richtig ausrichten zu lassen. Das zweite von unten ist das.
Kannst auch die Größe der Bilder dort einstellen :)
-
Gibt es hier evtl jemanden der sich gut mit Technik bzw Software/Internet Sachen auskennt?
Ich habe eine email weitergeleitet bekommen und wüsste gerne die Absender ip des originalverfassers. (Also Person A hat B eine Mail geschickt. B hat an C weitergeleitet. Nun wüsste C gerne wer A ist.)
Gibts da eine Möglichkeit? Ich weiß wie ich mir den Quellentext/Header anzeigen lassen kann. Aber bei meiner bisherigen Recherche hatte ich den Eindruck dass bei weitergeleiteten Mails im Quellentext nur die IP Adresse des weiterleiters (Also Person B) und nicht des Originalabsenders (Person A) ist. Gibts da irgendeine Möglichkeit an die IP des Orginalabsenders zu kommen?
Schau mal hier Eigene und fremde IP-Adressen ermitteln - CHIP
Es gibt aber auch unseriöse IP Nutzer, die haben keine feste IP sondern ständig wechselnde IPs, die sind kaum zu ermitteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!