Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!
-
-
Ich hoffe,der hübsche Kerl wird wohlauf gefunden und ist bald wieder bei seinem Frauchen,wie furchtbar muss das für sein Frauchen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer noch nichts?
-
Nein, keine neuen Infos
-
Das ist echt Hölle...
Wenn ich mir vorstelle, meine Mäuse wären alleine irgendwo...Ich schicke Mio's Frauchen alle guten Wünsche rüber und drücke unvermindert alle Daumen!
-
Ich drück auch weiter die Daumen.
Habt Ihr noch Kontakt zu Heino Krannich?LG, Chris
-
-
Ich weiß nicht ob sie noch Kontakt haben. Ich frage sie heute Abend mal, momentan ist sie sicher unterwegs um nach Mio zu suchen.
Die Ungewissheit ist wirklich furchtbar. Ich mach mir auch solche Sorgen und dabei ist es nicht einmal mein Hund.
Danke euch fürs Daumen drücken!
-
Oh Mann, ich drück auch mit! Welch Horrorvorstellung! Wie ist das denn geschehen? (Ich meine das in keiner Weise anfeinend! Jedem kann es passieren, dass der Hund wegläuft...)
-
Wenn nicht, soll die Halterin unbedingt noch mal bei ihm anrufen - er ist wirklich DER Spezi, der weiss, wie die Hunde sich unterwegs verhalten und wie man sie am besten findet, anfüttert und sichert. Der Mann hat soviele Tipps auf Lager.
LG, Chris
-
Das werde ich ihr ausrichten, danke Chris!
@Tillikum
Nein, alles gut, ich weiß das du das nicht so meinst. Mio war bei seiner Hundesitterin und ist aus dem Garten abgehauen. Wie genau er das geschafft hat, kann ich nicht sagen. Anscheinend hat er ein Problem damit fremdbetreut zu werden, er ist schonmal einer Person entwischt die kurz auf ihn aufpassen sollte. Das ist allerdings schon etwas her... -
Ach je Ich hoffe wirklich, er kommt gesund wieder zurück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!