Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!
-
-
Würde die Kleinanzeigen im Blick behalten aber das macht ihr ja sicherlich.
Ich wollte gerade DHD24 schreiben, aber da ist schon eine vermisst Anzeige von Mio drin
Whippet Rüde Mio entlaufen (Görlitz, Neiße) - Entlaufen / Zugelaufen / Gestohlen - Deine-Tierwelt.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, die habe ich eingestellt.
-
Habt ihr die Suchanzeigen eigentlich auch irgendwie auf einer tschechischen Seite geschalten oder so? Görlitz ist ja so nah an Tschechien, vielleicht ist er da rübergelaufen..
-
Es liegt auch direkt neben Polen. Quasi im Dreiländereck. Bei seinem letzten Ausreißversuch ist er auch rüber nach Polen gelatscht.
Sowas habe ich mir auch schon überlegt mit den Anzeigen im Ausland...Aber bin nicht so richtig weiter gekommen, vor allem da es an polnischer und tschechischer Sprache bei uns allen hapert. Die Leute auf der Seite von Hunde-Suchmeldungen arbeiten auf jeden Fall auch mit dem polnischen Tierschutz zusammen, dort hab ich eine Anzeige hinterlassen.
-
Dass es mit diesen Sprachen hapert, kann ich sehr gut verstehen Vielleicht hat Tasso da ja auch Vorlagen oder so?
-
-
Das wäre eine Idee. Ich rede darüber nochmal mit seinem Frauchen wie wir die Suche auch noch etwas internationaler ausweiten könnten.
-
Wir haben doch User im Forum, die polnisch und vielleicht sogar tschechisch können.
Vielleicht könnten die dir eine Suchmeldung fertig machen und in deine PN geben. Dann bräuchtest du es nur ausdrucken oder ins Netzwerk der Nachbarländer per ausschneiden und einfügen rein setzen.Ein Versuch wäre es doch wert, oder ?
-
Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. Problem ist, dass es weniger an der Übersetzung sondern vielmehr auch an der Suche nach den einschlägigen Portalen scheitert. Wie finde ich die denn ohne Sprachkenntnisse
Solche Tieranzeigenportale wie bei müsste es ja bestimmt in Polen oder Tschechien auch geben oder?
-
Solche Tieranzeigenportale wie bei müsste es ja bestimmt in Polen oder Tschechien auch geben oder?
Ich denke schon
Vielleicht können auch dabei die User helfen.
In den gängigsten Threads eine Hilferuf an alle die polnisch und/oder tschechisch können starten.
Und den Link dieser Seite mit einfügen ! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!