Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!
-
-
Du bist ein Schatz
Ich habe das Gleiche bei den Fragen die man sich nicht zu stellen traut gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist ein Schatz
Ich habe das Gleiche bei den Fragen die man sich nicht zu stellen traut gemacht
Ja, überall reinhauen
Vielleicht helfen uns ja noch welche aus diesem Thread
-
-
Da sieht man mal wieder, wie toll dieses Forum ist!
Und nun drücke ich die Daumen, dass Mio ganz schnell gefunden wird!
-
Ja, vielen Dank, Chris. Wäre doch gelacht wenn sich da niemand findet. Sein Frauchen ist übrigens ganz gerührt und dankt euch ebenso!
Kannst du nur seinen Namen in deiner Ankündigung noch korrigieren. Er heißt Mio ohne "l" :-)
-
-
Oh nein. Das ist total schrecklich und tut mir so leid. Ich hoffe Mio wird ganz schnell gefunden oder kommt nach Hause. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich kann leider nicht helfen. Ich kann kein polnisch/tschechisch und wohne auch nicht in der nähe. Mehr als Daumen und Pfoten drücken kann ich nicht.
LG
Sacco -
So blöd es klingt - grad in Wolfsregionen ist die Wildkamera-Dichte oft sehr hoch - ich würde mich auch an die für das dortige Wolfsmonitoring Zuständigen wenden. Das ist das Wolfsbüro Lausitz bei Euch.
LG, Chris
-
Das ist eine wirklich gute Idee! Ich leite das gleich an Mios Frauchen weiter. Teilweise kommt man nicht auf die naheliegensten Dinge.
-
Eine Anzeige ins polnische Übersetzen könnte ich "erledigen" bzw. einen Freund bitten, der Pole ist. Nur mit den entsprechenden Seiten dazu wirds schwierig - mein polnisch ist dafür zu schlecht und der Freund kennt sich mit Tieren etc. überhaupt nicht aus leider.
-
@ChaosAyumi
Damit wäre uns doch schon geholfen. Ich schicke dir mal eine PN. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!