Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!
-
-
wenn es an den Portalen scheitert... Ich kann darceys züchteten Fragen, die lebt in Polen und kennt sich aus.
Kannst mit ja per pn Bescheid geben :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So... darceys züchteten meinte wenn dann auf olx.pl schauen.
Ist wohl so die Börse wenn man nen Hund sucht..
-
Ich poste es morgen auf Instagram. Wir werden Mio hoffentlich zusammen finden!
Es ist schön zu sehen, wie unser Forum zusammen hält. -
Als Tipp für die, die polnisch sprechen und auch auf polnischen Plattformen schauen können, auch unter Hundezubehör schauen.
Die Polen stellen z.B. eine Hundeleine für xy zloti ein, und dabei steht z.B. Beagle gratis mit dazu abzugeben.
Viel Glück das ihr Mio bald findet -
-
Die Übersetzung der Anzeige ins polnische ist dank @ChaosAyumi schon geglückt. Auch die polnischen Portale sind dank @Lendril jetzt soweit bekannt.
Nur für das Tschechische konnte sich bisher leider noch keiner finden.
Morgen schalte ich die Anzeigen auf den polnischen Portalen. Außerdem wird Mios Frauchen die polnische Vermisstenanzeige auch noch an die Tierheime in Polen weitergeben.
Ich und Mios Frauchen danken allen Unterstützern und Daumendrückern, ihr seit spitze!
-
Ich hab die Überschrift im Aufruf geändert.
LG, Chris
-
Hier noch der polnische Flyer, falls jemand hier die Tage auch mal Lust und Zeit hat den in den polnischen Portalen/Seiten mal zu posten.
-
Super, Kathy!
LG, Chris
-
Ich kann polnisch und wohne in Polen(Danzig). Ich kann gerne helfen, falls noch Hilfe gesucht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!