29.04. Dogwalk in Herten zugunsten der Tiertafel
-
-
Hallo zusammen,
trifft man wen auf dem Dogwalk in Herten, oder hat jemand Lust gemeinsam zu starten? @datKleene @zeytiin @Ruhrpottlöckchen @Sambo71 @Rotbunte @Jessica83 (weiß von euch noch wer wen, der das interessieren könnte?) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde so gerne mitkommen, habe aber an diesem Wochenende Fortbildung.
-
Leider sind weder Bo noch Sam für so eine Massenveranstaltung geeignet
Vielleicht hat Rebecca @Chestergirl Interesse?
-
Ich will hin.
-
Ich überlege auch zu kommen. Wird lustig mit dem Huuuuuunde, juchuuuuuuu Jungspund Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ne Nummer zu groß ist für Emil...
-
-
Wie muss ich mir das vorstellen? Es gibt nen Start + Ziel, es laufen Leute mit ihren Hunden (angeleint?) durch den Schlosspark und am Rand gibts Info/Verkaufsstände?
Würde mich ja schon interessieren wie Luna das findet. Bei vielen Hunden auf einmal ist sie bisher immer sehr zurückhaltend. -
ja, genau, es geht ne große angeleinte Runde um den Schlosspark. Unterwegs gibt es noch Stempelstationen, als Nachweis, dass man wirklich die komplette Runde gelaufen ist. Gibt dann für jeden eine Urkunde und eine Tasche mit kleinen Geschenken (Futterproben). Kann schon mal voller werden unterwegs.
Am Start / Ziel sind immer noch Verkaufsstände, Essensstände, Losbude und sowas aufgebaut.
-
ja, genau, es geht ne große angeleinte Runde um den Schlosspark. Unterwegs gibt es noch Stempelstationen, als Nachweis, dass man wirklich die komplette Runde gelaufen ist. Gibt dann für jeden eine Urkunde und eine Tasche mit kleinen Geschenken (Futterproben). Kann schon mal voller werden unterwegs.
Am Start / Ziel sind immer noch Verkaufsstände, Essensstände, Losbude und sowas aufgebaut.
Danke. Wäre sicher interessant zu sehen wie Luna das findet.
-
ich fand es bis jetzt immer recht nett und je nachdem wie schnell man ist, kommt man auch gut aus der Traube raus und läuft etwas abseits der Masse..
-
Oh gut das ich noch reingeguckt habe, ich hätte auch Lust!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!