Hund & Katz Dortmund 19.-21. Mai 2017
-
-
Es gibt ja noch gar keinen Thread - geht keiner hin?
Blue und ich werden vermutlich wieder Samstags bummeln, schauen und shoppen gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin (ohne Hunde) auch wieder dabei.Für die Hunde ist im Kombi dann einfach kein Platz mehr
-
Bin Freitag und Samstag dort und stelle aus. Bei den Verkaufssachen ist es mir inzwischen zu voll.
-
Da ich fast um die Ecke wohne, werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich zum Shopping hinfahre
-
Ich bin am Samstag, ohne Hund, zum Einkaufen da.
-
-
Ich bin Sonntag zum Shoppen da. Ohne Hund.
Evtl. falls es klappt, auch am Freitag...Die Listen, wann welche Rassen ausgestellt werden, sind noch nicht online, oder?
-
Ich bin vermutlich Sonntag da
-
Ich entscheide kurzfristig, ob ich hin gehe. Je nachdem, was der Kontostand sagt. Wenn entweder ohne Hund oder nur mit Bjarki, Jaffa ist das zu stressig.
-
-
EIGENTLICH dürfte ich nicht, da ich mich zu der Zeit in der absolut heißen Phase meiner Prüfung befinde, aber ich habe einen Masterplan.
Normal gehen wir ja immer Freitags zur Messe, leider schreibe ich da schon meine 2. Prüfung. Daher werde ich am Samstag direkt morgens gehen sobald die Messe aufmacht und dann wenigstens das kaufen, was ich brauche .... allein und ohne Hunde für 3-4 Stunden.
Ein bisschen den Kopf lüften tut ja bestimmt gut. *einred*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!