Ins Ohr geschnitten

• Hallo,

leider habe ich Nils beim Fell schneiden versehentlich ins Ohr geschnitten, ca. 1 bis 2 mm tief :verzweifelt:

Es scheint ihn nicht zu stören, aber es blutet halt total, wir haben ein Pflaster drauf gemacht, aber wenn das nachts abgeht und die Wunde wieder aufgeht, blutet es ja wieder.

Womit kann ich das schließen? Hab noch n ganz kleines bisschen Sprühpflaster und ansonsten Sekundenkleber (hab ich hier mal gelesen). Zu dumm, dass sie Apotheken bis Dienstag zu sind...

Armer Nils...

• Neu

Hi

hast du hier Ins Ohr geschnitten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh je, ich bin ehrlich: ich kann keine guten Tipps geben. Keine Ahnung, wie ihr das zubekommt. Ich meine nur mal gehört zu haben, dass man die Finger vom Sekundenkleber lassen soll :ka:

Aber: das erste Foto ist irgendwie mega niedlich :ops:
      Und der Blick in den Augen: was hast du mir angetan, Frauchen?

• :lol: Ja, der ist meeega-beleidigt!

Achja: der ist in die Decke gewickelt, weil der voller Blut war, wir ihn deshalb duschen mussten und er dann, nass wie er war, gefroren hat. Hätten wir den so laufen lassen, hätte er sich (wie immer nach dem Duschen) am Teppich gerieben und das Pflaster abgestreift. So musste er halt eine Weile in der Decke bleiben... :pfeif:

• Vielen Dank!

Hoffentlich bleibt die Wunde zu. Nähen geht eh nicht, ist viel zu klein die Wunde.

• Verletzungen am Ohr bluten immer wie verrückt und wenn der Hund sich dann noch schüttelt, ist die gesamte Tapete neu dekoriert.

Nimm blutstillende Watte und drück sie für ein paar Minuten auf die Wunde. Wenn du keine im Haus hast, schau im Autoverbandskasten nach, da muß sowas immer drin sein.

• Verletzungen am Ohr bluten immer wie verrückt und wenn der Hund sich dann noch schüttelt, ist die gesamte Tapete neu dekoriert.

Nimm blutstillende Watte und drück sie für ein paar Minuten auf die Wunde. Wenn du keine im Haus hast, schau im Autoverbandskasten nach, da muß sowas immer drin sein.

Ja, die Wunde war ja ein paar Stunden schon zu. Aber dann ist sie irgendwie wieder auf gegangen... :( : ich glaub Sprühpflaster ist echt das beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!