-
-
Wenn nicht, Notapotheke....die werden zwar blöd schauen und ist auch ein bisschen teurer, aber was tun wir nicht alles für unsere Vierbeiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn nicht, Notapotheke....die werden zwar blöd schauen und ist auch ein bisschen teurer, aber was tun wir nicht alles für unsere Vierbeiner
Gibts das auch zufällig im real oder kaufland? Die haben ja noch bis 22.00 auf!
-
Einfach mal hingehen und gucken. Und wenn es nichts gibt: irgendein schönes Wiedergutmachungs-Leckerli findest du bestimmt
-
Sonst nimm Mullbinden und mach einen lockeren Verband, den du mit Heftpflaster befestigen kannst aber am schnellsten wirkt die blutstillende Watte.
-
Gibts das auch zufällig im real oder kaufland? Die haben ja noch bis 22.00 auf!
online ja SÖHNGEN Sprühpflaster Urgo 40ml Dose Wundverbandfilm kaufen?
Ob im Laden, weiß ich nicht
-
-
online ja SÖHNGEN Sprühpflaster Urgo 40ml Dose Wundverbandfilm kaufen?
Ob im Laden, weiß ich nichtich denk mal schon, ansonsten bin ich 40 Min umsonst gefahren, aber egaaal
-
@ramonaramona
Globus hat doch Apotheke -
Ich würde einen Druckverband machen
-
Es ist ganz einfach einen Ohren Druckverband anzulegen.
Bevor ich hier jetzt ellenlang schreibe wie es gemacht wird und keiner weiß, wie ich es bildlich meine, habe ich ein Video rausgesucht[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ybbCSH92qmE]Simpel und schnell angelegt.
-
Ich hab Frodo auch schon ins Ohr geschnitten
Gemacht hab ich gar nichts...so lange es stark geblutet hat, hab ich ein Papiertaschentuch drauf gehalten. Dann hab ichs einfach lassen
Wenns eine klaffende Wunde ist, würde ich es wohl auch verbinden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!