Die große kleine Leserunde: "Die dreizehnte Geschichte" (Diane Setterfield)

• Zu lustig. :roll:

• Gerade aus-gelesen:
    “Tote Mädchen lügen nicht“ aus dem Amerikanischen, von Jay Asher (Originaltitel: Thirteen Reasons Why“

Mein Ältester hatte es in der Oberstufe als Lektüre......fand ich persönlich ne heftige Hausnummer für Jugendliche.
    Ich selbst fand es sehr gut,aber es hat mich aus persönlichen Gründen auch sehr mitgenommen. Zeitweise hatte ich Tränen in den Augen ( bin vllt. zu zart besaitet manchmal).
    Aber es ist empfehlenswert !

• Gerade aus-gelesen:
    “Tote Mädchen lügen nicht“ aus dem Amerikanischen, von Jay Asher (Originaltitel: Thirteen Reasons Why“

Mein Ältester hatte es in der Oberstufe als Lektüre......fand ich persönlich ne heftige Hausnummer für Jugendliche.
    Ich selbst fand es sehr gut,aber es hat mich aus persönlichen Gründen auch sehr mitgenommen. Zeitweise hatte ich Tränen in den Augen ( bin vllt. zu zart besaitet manchmal).
    Aber es ist empfehlenswert !

Hallo susam,

nicht böse sein- aber Du bist im falschen Thread. Hier geht es immer nur um ein bestimmtes Buch.

Deine immer gern gelesene Meinung zu anderen Büchern gehört hier hin:
    Für die Leseratten- Der Bücherthread

Wir kommen sonst dorschenanner.... ;)

• Macht doch nichts, schreib es einfach dort noch einmal. :dafuer:

• :gott: ..... :flucht: ......Danke.......

:lol:

Kein Problem, Du kannst Dich ja auch hier beteiligen- das aktuelle Buch ist besonders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!