Mustang Makeover

• Was hast du für ein Pferd?
    Laut Veranstalter kommen einige Mustangs vom letzten Jahr nach Aachen, dort kannst du sie dann sehen.

Ein deutsches Reitpony. Betonung liegt auf Pony.....verschlimmert durch die Eigenschaft "Stute" |)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mustang Makeover* Dort wird jeder fündig!

• Heure haben die irgendwie den Wurm drinnen. 2 Pferde sind lahm (Pocahontas von Maja Hege und Leo von Luuk irgendwas) und kommen deshalb nicht in die Versteigerung, können aber "privat" direkt beim Veranstalter gekauft werden. Hoka Hey oder wie das Pferd heißt von Sonja Kutter ist auch nicht mehr dabei, da es hinten zu sehr überbaut ist und deshalb Zuviel Gewicht auf der Vorderhand hat. So wie ich es verstanden habe, behält sie es.

• Kann bei den vielen Pferden durchaus mal eins dabei sein und finde ich auch nicht verwunderlich, bei dem Pensum in kürzester Zeit ...

Wie alle schreiben "richtige Entscheidung" ... ääh, keine andere Entscheidung sollte da überhaupt eine Rolle spielen. Lahm ist lahm.

• Kann bei den vielen Pferden durchaus mal eins dabei sein und finde ich auch nicht verwunderlich, bei dem Pensum in kürzester Zeit ...

Wie alle schreiben "richtige Entscheidung" ... ääh, keine andere Entscheidung sollte da überhaupt eine Rolle spielen. Lahm ist lahm.

Das stimmt... Sollte eigentlich logisch sein. Maja schrieb dann noch, dass sie geweint hat, weil sie nicht starten kann. Fand ich mega unsympatisch, da es für mich so wirkt, als würde sie alles nur wegen des Geldes machen. Luuk weint ja auch nicht, nur weil er abgesagt hat. :???: Aber das ist meine Meinung.

• Glaube, Maja ist auch viel jünger. Bekommen die Trainer Geld für die Präsentation der Pferde ? Und das bekommt sie jetzt nicht ?

• Das stimmt... Sollte eigentlich logisch sein. Maja schrieb dann noch, dass sie geweint hat, weil sie nicht starten kann. Fand ich mega unsympatisch, da es für mich so wirkt, als würde sie alles nur wegen des Geldes machen. Luuk weint ja auch nicht, nur weil er abgesagt hat. :???: Aber das ist meine Meinung.

Das hab ich auch gedacht. Da merkt man eben schon, dass manche von den Trainern noch sehr jung sind.

Glaube, Maja ist auch viel jünger. Bekommen die Trainer Geld für die Präsentation der Pferde ? Und das bekommt sie jetzt nicht ?

Nein, aber sie ist ja Titelverteidigerin und sehr ehrgeizig.

• Naja gut, dann ist das verständlich.

Ist doch im Prinzip nach all der angebrachten Kritik die hier aufgetragen wurde klar das da kein Trainer für das Tier mitmacht , sondern um sich besser darzustellen.
      Den ProTier ist die Aktion ja nicht.

Und sie ist ja wirklich jung.

• @Winkehund Das stimmt allerdings.

Ich dachte immer der 1-3 Platz bekommt einen Geldpreis? Tanja hat ja letztes Jahr viel ihres Preises an irgend eine Organisation gespendet. Weiß jetzt nur nicht wie viel die bekommen.

EDIT: Maja hat letztes Jahr 7000€ gewonnen und die hälfte davon gespendet. Platz 2 gewann 5000 und platz 3 3000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!