BGH Prüfungen

• Neu

Hi

Schau mal hier: BGH Prüfungen* Dort wird jeder fündig!

• ja fast. Der Apport über die 1, Hürde fehlt und die A Wand ist auf 140cm und die Übungsreihenfolge kann variiert werden da gibt es ein paar vorgeschriebene Möglichkeiten.

• Ja, das meinte ich ja mit der Hürde und dem Schuss - wegen der Tatsache, dass es für alle Hunde machbar sein soll nehm ich an - man kann ja keinen chihuahua über eine 1 Meter Hürde oder auf ne 1,80 steile A Wand hoch schicken...

Das wird ja was. Ich kann eh schon schlecht werfen - dann noch über eine flacherere A Wand :lachtot: :lachtot: naja, irgendwer muss ja für die Komik sorgen.

• ich hab bei beiden Hunden gezielt dran vorbeigeworfen, war auch besser so sonst hätte es geknallt. Aber die Jungs kennen das von mir eben nicht anders und wissen dass sie springen müssen egal wie doof das Holz liegt. also mach dir nichts draus. Schlimm finde ich nur die Varianten Richter bewerfen oder sich selbst und dann gerade noch so Hund und sich selbst in Sicherheit bringen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!