BGH Prüfungen

• Neu

Hi

hast du hier BGH Prüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mal ne Frage zu den Voraussetzungen -
      Mit Obe1 darf ich, laut PO, in der BGH 3 starten.
      Darf ich dementsprechend auch in der BGH 2 starten (als Voraussetzung gibt es da laut PO nur die BGH 1), oder müsste ich dann direkt in der 3 mit den BGHs beginnen?

• Ich hab mal ne Frage zu den Voraussetzungen -
      Mit Obe1 darf ich, laut PO, in der BGH 3 starten.
      Darf ich dementsprechend auch in der BGH 2 starten (als Voraussetzung gibt es da laut PO nur die BGH 1), oder müsste ich dann direkt in der 3 mit den BGHs beginnen?

Auf diese Frage hat unsere Prüfungsleiterin letztes Jahr von verschiedenen Richtern, verschiedene Antworten bekommen.

Wortwörtlich hast du nur die Wahl zwischen BGH 1 oder 3. Rein logisch müsste BGH 2 immer gehen, wenn 3 möglich ist.

Also letztendlich bin ich mit Vorraussetzung Obe1, die BGH 2 gelaufen.

Ich würde das aber frühzeitig von deinem Prüfungsleiter absichern lassen, weil es doch Richter zu geben scheint, die das anders sehen.

• Glaubt ihr echt, wir haben jetzt ein gutes halbes Jahr schon Training ins Bringholz holen und halten gesteckt. Es ging mit Minischritten voran.
      Ich hab ein winziges Holz genommen, das genauso aussieht wie ein IPO Holz, also mit diesen Quadraten an den Seiten.
      Jetzt wurde die PO ja geändert und da der Steg soundso viele cm vom Boden weg sein muss, habe ich jetzt Obediencehölzer nochmal neu gekauft in 250 und 350gr.
      Ja... Wir fangen von vorn an. Die sind an der Seite so lang, das ist ganz komisch. Also starten wir wieder bei Null. Bestätigen fürs Anstupsen und in die Schnauze nehmen :muede:
      Ommm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!