BGH Prüfungen
-
-
Die Anordnung aus der Tabelle kann es nicht sein, das würde dann ja ein komplett wirres Laufschema ergeben, bei dem der Apport auf der flachen Erde irgendwie getrennt von der A-Wand zwischen Steh, Platz und Sitz eingebaut wird....
Doch, ist es.
1 Freifolge
2 Sitz aus der Bewegung
3 Platz aus der Bewegung
4 Steh aus dem Schritt
5 Apport ebene Erde
6 Apport Schrägwand
7 Voraussenden
1 und 7 bilden immer den Rahmen.
Und ja, manche Varianten sind dezent bescheiden, aber das macht ja die Schwierigkeit und den Reiz der BGH 3 aus.
Ich weiß es auch nur grad ausgwendig, weil ich vorgestern die BGH Trainingstafeln für meine Anfängergruppe geschrieben hab
Ah, ich habe immer bei der Leinenführigkeit (die es ja in der BGH3 nicht mehr gibt) zu zählen begonnen - da lag der Fehler :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei unserer BGH3 wurde gelost und sich die Reihenfolge zu merken, war für mich und meine Partnerin das Schwierigste an der Prüfung.
Aber wir hätten unsere Richterin fragen dürfen, falls wir einen Black-Out gehabt hätten.
Nur — irgendwo hat man dann auch seinen Stolz.
-
Aber wir hätten unsere Richterin fragen dürfen, falls wir einen Black-Out gehabt hätten.
Nur — irgendwo hat man dann auch seinen Stolz.
ich hab die 3 gleich ein paar Wochen nach der Einführung gemacht. Richter hat sie das erste Mal gerichtet... ich hatte nach der Verlosung mir die Reihenfolge einfach in die rechte Hand geschrieben. Der Richter hat mich dann zwischendurch immer gefragt was ich dann jetz als nächstes mache. Nunja wir kannten uns schon ne Weile und so haben wir auch heute immer noch was zu lachen wenn wir daran denken
-
Garfield und ich haben heute die IBGH3 mit 93 Punkten abgelegt - dem feinen Herrn Pudel wars wohl etwas zu heiß, aber ich bin recht zufrieden.
Hatt er gut gemacht.
-
Habe mir gerade das Video angesehen. Einer der Kritikpunkte des Richters war der Bogen, den mein Hund beim Platz-Kommando nach dem Voran gelaufen ist. Das Video zeigt: Mein Hund wollte nicht in der Sonne darauf warten, dass ich ihn abholen komme. Er hat sich einfach in den Schatten platziert. So einen Scheiß macht halt auch nur der Pudel.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!! Auch mit Bogen ein sehr gutes Ergebnis!
-
Wir haben gestern die BGH3 absolviert. 94 Punkte, SG, 1. Platz und Tagessieg
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!