Lucky vermisst in 91626 Schopfloch - wieder daheim
-
-
Hallo ihr Lieben,
der Hund einer Freundin meiner Mutter ist am 02.05.17 entlaufen.
War in der Nacht danach kurz wieder auf dem Grundstück, ist dann aber wieder weggelaufen.
Viel mehr Infos habe ich zur Zeit nicht, dachte aber, ich teile es dennoch mal.Ganz liebe Grüße
Lara
Edit by Mod - das Bild vom Suchplakat habe ich nach Luckys Auffinden entfernt, wegen der Telefonnummern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein . Ich drücke alle Daumen, dass Lucky schnell nach Hause kommt
-
War in der Nacht danach kurz wieder auf dem Grundstück, ist dann aber wieder weggelaufen.
Futter hinstellen.
Hoffentlich ist er bald wieder zu Hause
-
Ja, das hatten sie gemacht. Deshalb haben sie gesehen, dass er zuhause war. Wie genau das abgelaufen ist, weiß ich aber leider nicht.
Ich hatte schon an eine Lebendfalle gedacht?! -
Vielleicht hat einer in der Nachbarschaft gerade eine läufige Hündin parat, die ihr euch zum anlocken ausleihen könnt ?
-
-
Auch hier kann ich nur raten - wendet Euch an Heino Krannich | Sicherung entlaufener Hunde • Tiertransport • Tierfang • Distanznarkose - grad, wenn Lucky immer mal wieder in den Garten kommt, ist der Versuch mit einer Lebendfalle sicher die beste Idee. Heino kann Euch sagen, wie man das richtig anstellen muss und sicher auch ein Leih-Falle vermitteln. Einfach anrufen.
Ich drücke Lucky die Daumen.
LG, Chris
-
Ich drücke die Daumen, dass Lucky bald wieder gefunden wird!!
-
Oh je. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er wieder zu Hause landet.
-
Der Albtraum eines jeden Hundebesitzers...... alle Pfoten und Daumen sind gedrückt, dass Lucky bald wieder zu Hause ist !!!!
-
Hoffentlich taucht Lucky ganz schnell und unversehrt wieder auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!