Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Die Kombi "Alt, Allrad, Automatik" findet man leicht. Schwierig wird es erst, wenn man noch "kein Schiff" dazunimmt. Das liegt daran, dass Automatik damals eher in größeren Autos zu finden war.
Der Mitsubishi Pajero ist allerdings auch eigentlich schon in der Schiff-Klasse. Wenn du da noch diverse Modelle von Jeep hinzunimmst, solltest du eigentlich etwas finden.
Ganz viele Pajeros sind wirklich Schiffe, die fallen dann aber alle raus.
Selbst der 3-Türer wiegt über 2 Tonnen leer, das darf man schon als Schiff bezeichnen.
Alt und nicht so groß wären der Jeep Patriot und der Compass :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz viele Pajeros sind wirklich Schiffe, die fallen dann aber alle raus.
Selbst der 3-Türer wiegt über 2 Tonnen leer, das darf man schon als Schiff bezeichnen.
Alt und nicht so groß wären der Jeep Patriot und der Compass :)
Das Gewicht ist nicht das Problem. Ganz eventuell bin ich richtig richtig schlecht beim Einparken und das ist einer der Hauptgründe warum ich erstmal auf gar keinen Fall ein großes/langes Auto möchte, aber psssssst.
Es soll halt so'n ganz kurzes, kompaktes Teil sein.
Wenn es so aussieht, dass man sich denkt "Puh, ich weiß nicht, ob ich da Seitenwind empfehlen würde", dann isses die Länge, die ich suche. -
Wie macht ihr das eigl mit Stoffsitzen und den Haaren?
Einfach regelmäßig sauber machen? Bringen solche Textilversiegelungen was? Habt ihr ein Geheimtipp?
-
Wie macht ihr das eigl mit Stoffsitzen und den Haaren?
Einfach regelmäßig sauber machen? Bringen solche Textilversiegelungen was? Habt ihr ein Geheimtipp?
Stoffsitze nur in Hundefarbe.
-
Weisse Radkappen?
Nein, das ist nicht trendig und nicht retro.
Das ist gruselig und grässlich und zum davonlaufen.
Aber jetzt mal so in Klischees gesprochen, welcher Typ Mensch mag weiße Radkappen? Also zu welchem Habitus gehört das?
Ich finde das hier z.B. total hübsch, auch wenn das keine Radkappen sind. Aber dem steht das extrem gut, finde ich.
Finde ich auch, das passt zum Bus
Uuund icke bin Typ Mensch, die bewußt für ihr Hundekkarrele weiße Stahlfelgen geordert hat
-
-
Es soll halt so'n ganz kurzes, kompaktes Teil sein.
Wenn es so aussieht, dass man sich denkt "Puh, ich weiß nicht, ob ich da Seitenwind empfehlen würde", dann isses die Länge, die ich suche.Der Suzuki Ignis hätte perfekt gepasst, leider gibt es die Kombi Allrad+Automatik nicht...
-
Hat jemand Erfahrung mit Hundeboxen von der Fa. Schmidt? Nachdem ich nun das Auto wechsle, soll der Hund sicher im Kofferraum untergebracht werden.
-
Hat jemand Erfahrung mit Hundeboxen von der Fa. Schmidt? Nachdem ich nun das Auto wechsle, soll der Hund sicher im Kofferraum untergebracht werden.
Jupp hab ne gebrauchte Schmidtbox im Kofferraum und bin damit sehr zufrieden.
-
Wir haben seit rund 15 Jahren Schmidt-Boxen und sind super zufrieden. Ende der Woche hole ich die maßgefertigte Doppelbox für‘s neue Auto bei Schmidt ab.
-
Hab auch ne gebrauchte Schmidt-Box und finde die super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!