Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Hundeboxen von der Fa. Schmidt? Nachdem ich nun das Auto wechsle, soll der Hund sicher im Kofferraum untergebracht werden.
Stabil, langlebig, top - kann nichts Negatives sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie macht ihr das eigl mit Stoffsitzen und den Haaren?
Einfach regelmäßig sauber machen? Bringen solche Textilversiegelungen was? Habt ihr ein Geheimtipp?
Leder Überzüge für die Sitze auf Mass anfertigen lassen. Habt ihr in DE super gute Anbieter. Die Sitze bleiben so immer sauber, beziehungsweise sind dann sehr einfach zum reinigen
-
Leder Überzüge für die Sitze auf Mass anfertigen lassen. Habt ihr in DE super gute Anbieter. Die Sitze bleiben so immer sauber, beziehungsweise sind dann sehr einfach zum reinigen
Hättest du konkrete Empfehlungen?
Von Leder möchte ich nur gern Abstand halten und bevorzuge Kunstleder. Aber in die Richtung dachte ich auch schon.
-
Sorry, es ist Kunstleder. Ja warte, studier studier, ich hab meine von Designbezüge de. Glaub ich. Sind schon 4 Jahre her und die sehen immer noch top aus. Qualität und Passform hervorragend.
-
Sorry, es ist Kunstleder. Ja warte, studier studier, ich hab meine von Designbezüge de. Glaub ich. Sind schon 4 Jahre her und die sehen immer noch top aus. Qualität und Passform hervorragend.
Genau die hatte ich auch schon gefunden
Der Preis ist allerdings auch echt ordentlich. Aber du meinst das lohnt sich, ja? Hättest du vielleicht mal ein Foto?
(darf auch gern aufgeräumt und/oder dreckig sein, mir geht's echt um die optische Passform und sowas)
-
-
Ja kann ich machen wenn ich draussen bin mit dem Auto. In der Garage sieht man nichts 😃
Das wird auf das Sitzmodell deines Autos geschneidert. Die haben die Originale von den Autoherstellern. So sitzt das wie eine zweite Haut. Man muss es mit dem Föhn wärmen um sie drüber ziehen zu können.
Ich hab lange überlegt ob ich sie mir leisten soll, habs keine Sekunde bereut.
-
Das klingt super! Bis auf das mit dem Fön, das klingt mehr nach Abenteuer
Freu mich auf die Bilder, wenn's zeitlich passt!
-
Bezieht sich die bessere Reinigbarkeit nur auf Kunstleder oder auch auf normales Leder?
Macht es Sinn bei stark zum Haaren neigenden Hunden Ledersitze zu bevorzugen?
Ich bezweifle ja, dass ich dieses Mal die Wahl haben werde, aber so für die Zukunft....
(Echtes Leder ist übrigens sogar um ein vielfaches harmloser für die Umwelt als Kunstleder Atrevido , falls du aus solchen Gründen Abstand von Echtleder nehmen möchtest. Stichworte: Mikroplastik & PFAS) -
Bezieht sich die bessere Reinigbarkeit nur auf Kunstleder oder auch auf normales Leder?
Ich bezweifle ja, dass ich dieses Mal die Wahl haben werde, aber so für die Zukunft....
(Echtes Leder ist übrigens sogar um ein vielfaches harmloser für die Umwelt als Kunstleder Atrevido , falls du aus solchen Gründen Abstand von Echtleder nehmen möchtest. Stichworte: Mikroplastik & PFAS)Die Autos meines Mannes haben bislang nur Ledersitze gehabt - ein Segen mit Hunden im Auto.
So einfach zu reinigen - einfach nur abwischen und kurz nachtrocknen.
Im Prinzip wie die Ledercouch im Wohnzimmer.
Mit Lederpflege wurde da noch nie was behandelt.
Mein Auto hat Stoffsitze + Sitzbezüge.
Da verhakt sich das Hundefell, da sieht man Trappsen und Flecken.
-
(Echtes Leder ist übrigens sogar um ein vielfaches harmloser für die Umwelt als Kunstleder Atrevido , falls du aus solchen Gründen Abstand von Echtleder nehmen möchtest. Stichworte: Mikroplastik & PFAS)Die Autos meines Mannes haben bislang nur Ledersitze gehabt - ein Segen mit Hunden im Auto.
So einfach zu reinigen - einfach nur abwischen und kurz nachtrocknen.
Im Prinzip wie die Ledercouch im Wohnzimmer.
Mit Lederpflege wurde da noch nie was behandelt.
Mein Auto hat Stoffsitze + Sitzbezüge.
Da verhakt sich das Hundefell, da sieht man Trappsen und Flecken.
Werde ich mir merken, spart sicher viel Zeit und Nerven, danke.
To Do: Mann suchen, der genug verdient für Echtledermobiliar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!