Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
(Echtes Leder ist übrigens sogar um ein vielfaches harmloser für die Umwelt als Kunstleder Atrevido , falls du aus solchen Gründen Abstand von Echtleder nehmen möchtest. Stichworte: Mikroplastik & PFAS)
Bei mir kommen da mehrere Punkte zusammen, aber trotzdem danke
Ich habe gerade bei FB und den Google Bewertungen mir sämtliche Fotos angeschaut. Boah sehen die Bezüge gut aus! Ich glaube sowas wird hier einziehen
wildsurf Wenn du magst, kannst du deine natürlich noch sehr gerne zeigen, aber jetzt habe ich eine gute Vorstellung. Hast du ausschließlich Kunstleder oder auch zufällig irgendwo dieses Wildlederimitat? Ist das bei Fusselhaaren empfehlenswert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab beides. Haare kleben eigentlich kaum am Alcantara Imitat. Und wenn kann man es ehe gut wegbürsten0fc35f544db7051cd768e.jpg
Schlechtes Foto aber so einigermassen sieht man es.
Schwarz aussen, dunkelbraun Alcantara Imitat.
Das Kunstleder war am Anfang matt schwarz, mit den Jahren vom Gebrauch wird es glänzender. Sieht aber immer noch tip
Top aus. Armlehnen hab ich auch überzogen weil die wurden extrem schnell schmutzig.
-
Das klingt super und für 4 Jahre alt, schaut das auch gut aus. Vielen Dank
-
Der Unterschied zu deinen Wunschautos ist der der bei dir fehlende Satz
"das Auto muss auch erstmal "nur" 1-2 Jahre fahren ohne dass es auseinanderfällt, danach geht's für mich möglicherweise eh ins Ausland..."
wollen wir nicht länger drüber diskutieren, einigen wir uns auf: ich wurde schrecklich ungerecht behandelt und musste ein vernünftiges Auto kaufen und alle anderen dürfen Schabernack nach Herzenslust.
(ah, ich muss dir noch antworten fällt mir gerade auf. Mach ich später! Sorry, voll vergessen.)
Watt is nu? Wie geht deine Geschichte weiter?????
-
wollen wir nicht länger drüber diskutieren, einigen wir uns auf: ich wurde schrecklich ungerecht behandelt und musste ein vernünftiges Auto kaufen und alle anderen dürfen Schabernack nach Herzenslust.
(ah, ich muss dir noch antworten fällt mir gerade auf. Mach ich später! Sorry, voll vergessen.)
Watt is nu? Wie geht deine Geschichte weiter?????
Vertrag unterschrieben und abgeschickt, beige-farbenen Lack für die Stahlpantoffeln gekauft und recherchiere nun diese Holzperlen-Teppiche für die Sitze. Aber irgendwie sehen die alle nicht mehr aus wie früher in Omas goldenem Kadett.
Wehe, das Autohaus kauft mir keinen Wackeldackel. Dann mache ich ne Szene.
-
-
Hallo ☺️
Ich brauch mal eure Meinung, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Vor einigen Monaten habe ich ein neues Auto gekauft mit massangefertigter Box für den Kofferraum. Die Box hat die Masse Breite 95, Tiefe 84, Höhe 66cm. Ich kann sie halbieren oder 1/3+2/3 machen.
Als ich noch drei Hunde hatte, habe ich mich schlussendlich entschieden, die Trennwand rauszunehmen und alle Hunde zusammen zu transportieren. Die Hunde verstehen sich gut, da gab es nie ein Problem.
Nun mit Myles (RL 47+48cm, Gewicht 14kg) und Ayden (RL 36cm, Gewicht 8kg) alleine bin ich unschlüssig, ob/wie ich die Trennwand wieder einsetze. Ayden ist doch ein Stück kleiner als Myles und zu seiner Sicherheit wäre die Trennwand das Beste.
Fixe Fahrten sind 2x wöchentlich ins Training, dort wartet jeweils der andere ca 1.5h im Auto (in dieser Zeit könnte Ayden auch ins Abteil von Myles). Fahrzeit dorthin ca 20min. Klar fahren wir auch mal zum Spaziergang, das sind dann jeweils so 15-20min. Die meisten Sorgen machen mir Turniertage, dort sind wir 1-1.5h unterwegs und die Hunde warten dann auch gut 3-5h im Auto. Selbstverständlich werden sie zwischendurch bewegt.☺️
Dies ist so durchschnittlich 2-4x pro Monat.
Hier noch einige Fotos zur besseren Vorstellung:
Alle Hunde zusammen
Myles in der Hälfte, Disney und Ayden in der anderen Hälfte
Myles und Disney im 2/3
Ayden im 1/3
1/3 leer
1/3 wirkt für mich so klein für Ayden, aber 1/2 ist zu gross.
Was würdet ihr machen? ☺️
-
Also ICH würde keine Trennwand einsetzen. Du sagst ja, sie verstehen sich. Klar, vom Sicherheitsaspekt her ist Einzeltransport sicherer, das weiß ich schon.
Das Teil umbauen, damit die Boxen gleich groß sind ist nicht möglich?
Und wieso bitteschön ist Dein Kofferraum so sauber?
Ich glaub ich geh mal putzen....
-
Ich kann die Trennwand auch mittig einsetzen, aber dann hab ich fast ein schlechtes Gewissen Myles gegenüber 🙈
Und die Fotos entstanden als die Box neu kam, da war das Auto auch erst 5-6 Wochen in Gebrauch 🤭 (wir reden jetzt nicht wie es aktuell aussieht 🫣).
-
Hallo ☺️
Ich brauch mal eure Meinung, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Vor einigen Monaten habe ich ein neues Auto gekauft mit massangefertigter Box für den Kofferraum. Die Box hat die Masse Breite 95, Tiefe 84, Höhe 66cm. Ich kann sie halbieren oder 1/3+2/3 machen.
Als ich noch drei Hunde hatte, habe ich mich schlussendlich entschieden, die Trennwand rauszunehmen und alle Hunde zusammen zu transportieren. Die Hunde verstehen sich gut, da gab es nie ein Problem.
Nun mit Myles (RL 47+48cm, Gewicht 14kg) und Ayden (RL 36cm, Gewicht 8kg) alleine bin ich unschlüssig, ob/wie ich die Trennwand wieder einsetze. Ayden ist doch ein Stück kleiner als Myles und zu seiner Sicherheit wäre die Trennwand das Beste.
Fixe Fahrten sind 2x wöchentlich ins Training, dort wartet jeweils der andere ca 1.5h im Auto (in dieser Zeit könnte Ayden auch ins Abteil von Myles). Fahrzeit dorthin ca 20min. Klar fahren wir auch mal zum Spaziergang, das sind dann jeweils so 15-20min. Die meisten Sorgen machen mir Turniertage, dort sind wir 1-1.5h unterwegs und die Hunde warten dann auch gut 3-5h im Auto. Selbstverständlich werden sie zwischendurch bewegt.☺️
Dies ist so durchschnittlich 2-4x pro Monat.
Hier noch einige Fotos zur besseren Vorstellung:
Alle Hunde zusammen
Myles in der Hälfte, Disney und Ayden in der anderen Hälfte
Myles und Disney im 2/3
Ayden im 1/3
1/3 leer
1/3 wirkt für mich so klein für Ayden, aber 1/2 ist zu gross.
Was würdet ihr machen? ☺️
Ich würde 50:50 teilen.
Das ist genug für jeden.
1/3 : 2/3 finde ich zu klein für den Kleinen.
-
Und die Fotos entstanden als die Box neu kam, da war das Auto auch erst 5-6 Wochen in Gebrauch 🤭 (wir reden jetzt nicht wie es aktuell aussieht 🫣).
Da bin sehr beruhigt.
Ich würde 50:50 teilen.
Das ist genug für jeden.
1/3 : 2/3 finde ich zu klein für den Kleinen.
Japp, wäre auch mein Gefühl.
Wobei wie gesagt, bei mir käme die Wand raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!