Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich hatte Grösse 3 für Myles (RL 46/47cm, Höhe 46cm, Gewicht 14kg). Grösse 2 und 3 sind gleich breit, das stimmt.
Ich war super zufrieden mit der Box und würde sie jederzeit wieder kaufen. Bei Myles hat Grösse 3 auch gut gepasst.
Danke dir für die Rückmeldung. Ja, dann ist Größe 4 für uns wohl wirklich nicht verkehrt.
Nur schon wegen der Höhe würde ich die 4 in Betracht ziehen. Myles konnte auch nicht darin sitzen oder beim stehen den Kopf heben. Aber er ist doch noch etwas kleiner als Ove.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute früh ging es los nach Bückeburg,
das Heckgitter einbauen lassen...
9 Uhr Termin, um 10 Uhr fertig.
Kaffee und sogar ein Freilaufgelände für die Hunde gab's zur Überbrückung der Wartezeit.
Die Klappen lassen sich wahlweise einzeln oder zusammen öffnen, Trenngitter ist herausnehmbar.
Jetzt gibt's noch passende Matten, dann ist das Xolomobil fertig.
-
Heute früh ging es los nach Bückeburg,
das Heckgitter einbauen lassen...
9 Uhr Termin, um 10 Uhr fertig.
Kaffee und sogar ein Freilaufgelände für die Hunde gab's zur Überbrückung der Wartezeit.
Die Klappen lassen sich wahlweise einzeln oder zusammen öffnen, Trenngitter ist herausnehmbar.
Jetzt gibt's noch passende Matten, dann ist das Xolomobil fertig.
Sehr schön
-
Wir waren heute Vormittag die neue Doppelbox bei Schmidt abholen.
Sehr genial und es klappert genau gaaar NICHTS!
d1ba8f5ca21523.jpg9ff1d4bb2164.jpg5675a468eccf06.jpg7ea243644bde6bd0779f5.jpgbcd4df0c33ddc3d3e.jpg
-
-
-
Die Idee mit den Gummistrapsen an der Schutzmatte klau ich mir gleich mal, ich hatte da noch keine zündende Idee und das aufwickeln nervt.
Das ist eine Schmidt-Idee, die ich aber auch sehr praktisch finde.
-
Wir waren heute Vormittag die neue Doppelbox bei Schmidt abholen.
Sehr genial und es klappert genau gaaar NICHTS!
d1ba8f5ca21523.jpg9ff1d4bb2164.jpg5675a468eccf06.jpg7ea243644bde6bd0779f5.jpgbcd4df0c33ddc3d3e.jpg
Die sieht echt super aus
. Da freue ich mich noch mehr. Ich darf meine in 2,5 Wochen abholen
-
Die sieht echt super aus
Bei uns ging das superschnell. Ich habe am 10.01. den Kaufpreis überwiesen und hätte die Box schon am 17.01. abholen können. Da es für uns aber gut 150 Kilometer einfache Strecke sind, konnte ich erst heute hinfahren.
-
Die sieht echt super aus
Bei uns ging das superschnell. Ich habe am 10.01. den Kaufpreis überwiesen und hätte die Box schon am 17.01. abholen können. Da es für uns aber gut 150 Kilometer einfache Strecke sind, konnte ich erst heute hinfahren.
Ja die sind echt schnell, aber da das neue Auto erst in zwei Wochen kommt, haben wir den Termin gleich in die Woche drauf gelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!