Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Bei uns ging das superschnell. Ich habe am 10.01. den Kaufpreis überwiesen und hätte die Box schon am 17.01. abholen können. Da es für uns aber gut 150 Kilometer einfache Strecke sind, konnte ich erst heute hinfahren.

Ja die sind echt schnell, aber da das neue Auto erst in zwei Wochen kommt, haben wir den Termin gleich in die Woche drauf gelegt :D

Ich habe das neue Auto schon seit 15. Dezember, aber halt erst im Januar die Box bestellt.

Die Boxenbauer scheinen derzeit nicht ausgelastet zu sein. Heyermann hat mir auch ein Angebot mit nur zwei Wochen Lieferzeit gemacht. Allerdings wäre diese Box teurer und v.a. auch kleiner gewesen, in der Tiefe sogar ganze sechs Zentimeter.

• Hallo ihr Lieben,

sagt mal hier sind doch bestimmt einige die relativ neue Autos haben oder grade gekauft haben.

Ich informiere mich grade wegen des Hyundai i10.

Leider werden die Leute ja immer doofer, deshalb haben die Autos jetzt einen Insassenalarm dass man kein Kind oder Tier auf dem Rücksitz vergisst. Das ist natürlich unmöglich wenn der Hund mal drin warten soll. Da geht dann wenn er sich bewegt richtig Hupe und Warnblinker los.

Ich frag demnächst dann im Autohaus.

Im Internet ist ums Verrecken nichts rauszufinden. Auch die aktuelle Betriebsanleitung find ich bei Hyundai leider nicht.

Wie ist das denn bei euren Autos?

• Mein Hyundai Kona ist von 2023 und ich kann das vollkommen problemlos in den Einstellungen ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!