Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bzgl Hundeboxen und Unfall hatten wir bis jetzt Glück aber vor 2 Wochen Hat es uns erwischt. Uns fuhr einer mit erhöhter Geschwindigkeit und nicht enteister Scheibe in unseren geparkten Peugeot Expert, er hat das 1,7 Tonnen schwere weiße Auto übersehen
. Beide Autos Totalschaden …
Der Schaden außen
Innen ist unter dem hundeboxsystem die Bodenplatte gerissen auch darum der (wirtschaftliche) Totalschaden. die Boxen sind einwandfrei wie neu …
Das Boxensystem
Und unser neuer Gebrauchter seit dieser Woche zum Glück passen Boxen perfekt rein ein Renault Trafic
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BeauciMaus : whhoooow, krass. Voll gut, dass ihr so schnell einen Neuen gefunden habt, in den auch die Boxen passen... wie kriegt ihr die Hunde in die oberen Boxen? Da braucht man ja voll Muckis für!
-
Bzgl Hundeboxen und Unfall hatten wir bis jetzt Glück aber vor 2 Wochen Hat es uns erwischt. Uns fuhr einer mit erhöhter Geschwindigkeit und nicht enteister Scheibe in unseren geparkten Peugeot Expert, er hat das 1,7 Tonnen schwere weiße Auto übersehen
. Beide Autos Totalschaden …
Der Schaden außen
Innen ist unter dem hundeboxsystem die Bodenplatte gerissen auch darum der (wirtschaftliche) Totalschaden. die Boxen sind einwandfrei wie neu …
Das Boxensystem
Und unser neuer Gebrauchter seit dieser Woche zum Glück passen Boxen perfekt rein ein Renault Trafic
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
-
BeauciMaus : whhoooow, krass. Voll gut, dass ihr so schnell einen Neuen gefunden habt, in den auch die Boxen passen... wie kriegt ihr die Hunde in die oberen Boxen? Da braucht man ja voll Muckis für!
Meist steigen die oben von innen ein da is ne Box zum drauf hüpfen und man kann alle Boxen auch von innen öffnen is mir sowieso wichtig bzgl Notausstieg.
Herrli hebt den Kelpie Bub aber auch schnell mal so oben rein stört ihn nicht
-
Das hat jetzt nur am Rande was mit dem Thema zu tun, aber immerhin mit Autos!
Kennt ihr solche "Netztrennwände" für den Gepäckraum? Wofür sind die da? Ist das so eine Art Verdunkelung?
-
-
meinst die, die man wie ein Rollo einrollen kann? die waagrecht ausgezogen werden?
-
meinst die, die man wie ein Rollo einrollen kann? die waagrecht ausgezogen werden?
dachte ich zuerst, dass das ist wie eine Hutablage. Aber bei genauerer Betrachtung scheint es so zu sein, dass man es nach oben unter den Dachhimmel zieht...? Was macht man damit?
-
öööhm. äääähhh. hmmmm.
Haste mal ein Bild? 😂
-
Das Netz ist zum Sichern von Gepäck, damit es beim Bremsen nicht in den Fahrgastraum fliegt.
So hoch sollten aber nur leichte Dinge eingeladen werden ( leicht Kartons , Jacken , Decken etc.)
und keine Wasserkästen.( dann reißt das Netz)
-
Das Netz ist zum Sichern von Gepäck, damit es beim Bremsen nicht in den Fahrgastraum fliegt.
So hoch sollten aber nur leichte Dinge eingeladen werden ( leicht Kartons , Jacken , Decken etc.)
und keine Wasserkästen.( dann reißt das Netz)
ach, krass, das sieht so dünn aus, ich hätte ncht gedacht, dass das überhaupt irgendwas hält...
Ist das dann nur, damit die Ladung (z.B. ein Daunenkissen) bei normalen Bewegungen (z.B. bergab fahren) nicht auf den Rücksitz fällt?
Oder ist das wirklich hilfreich?
Verkauft hier gerade jemand in der Nachbarschaft, ich frag mich, ob ich das haben will.
öööhm. äääähhh. hmmmm.
Haste mal ein Bild? 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!