Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da gibt es doch dieses grandiose Meme von so einem Netz. Da steht irgendwie: Ich wollte einen Abtrennung, damit mich der Hund beim Auto fahren nicht mehr ablenkt. Und dann sieht man 3 Bilder vom Hund wie er völlig knautschig seine Schnute durch das Netz drückt und derbe bescheuert dabei aussieht.
Da ist es:
-
Da gibt es doch dieses grandiose Meme von so einem Netz. Da steht irgendwie: Ich wollte einen Abtrennung, damit mich der Hund beim Auto fahren nicht mehr ablenkt. Und dann sieht man 3 Bilder vom Hund wie er völlig knautschig seine Schnute durch das Netz drückt und derbe bescheuert dabei aussieht.
Da ist es:
das hier, oder?
-
ich glaube, weniger elastisch als Nylonstrümpfe wird das schon sein. Mindestens 80 Den!
Aber wieso gibt es sowas, wenn das nichts hält? Das wird irgendeinen Sinn haben, der sich jetzt nur nicht erschließt, sondern erst, wenn es jemand anderes gekauft hat.
-
Es ist einfach super. Und je häufiger ich das anschaue, desto mehr muss ich lachen.
-
-
Das ist wirklich nur um den Kofferraum zur Fahrgastzelle abzugrenzen.
Wir gesagt, wenn unten Koffer liegen und Du Jacken oben auf legst und bremsen mußt,
fliegen Dir die Jacken von hinten nicht ins Genick. Mehr ist da nicht.
Aber auch nicht weniger, bei vollen Kofferraum kann das praktisch sein.
-
Das Netz ist zum Sichern von Gepäck, damit es beim Bremsen nicht in den Fahrgastraum fliegt.
So hoch sollten aber nur leichte Dinge eingeladen werden ( leicht Kartons , Jacken , Decken etc.)
und keine Wasserkästen.( dann reißt das Netz)
ach, krass, das sieht so dünn aus, ich hätte ncht gedacht, dass das überhaupt irgendwas hält...
Ist das dann nur, damit die Ladung (z.B. ein Daunenkissen) bei normalen Bewegungen (z.B. bergab fahren) nicht auf den Rücksitz fällt?
Oder ist das wirklich hilfreich?
Verkauft hier gerade jemand in der Nachbarschaft, ich frag mich, ob ich das haben will.
öööhm. äääähhh. hmmmm.
Haste mal ein Bild? 😂
bei unseren Mercedes-Kombis ist das seit Jahr und Tag von Werk her eingebaut.... hinter der Rückbank ein sehr (!) schwerer und sehr stabiler Rolladenkasten, der links und rechts eingehängt wird und aus dem man dann ein Netz zur Decke hochziehen und dort einhaken kann. Das reisst bestimmt nicht... das Netz sealbst ist feinstmaschig und hat bestimmt einen Metallanteil, da bräuchte der Hund schon einen Schneideaparat oder Bolzenschneider....
das ist halt Ladesicherung.
-
Wir suchen gerade einen Nachfolger für den Kombi meines Mannes, ist irgendwie ein Montagsmodell.
Wir wollen uns nächste Woche den neuen Ford Tourneo Courier und einen Renault Kangoo anschauen, beide neu. Das soll dann mein Auto für Hund und Hobby werden, mein Mann darf dann Kona fahren, damit der auch mal weniger km abbekommt
Fährt jemand eins der beiden Modelle? Wie ist so das Autobahn- bzw. Langstrecken-Fahrgefühl (wird ein Benziner)? Beim Ford macht mir der Mini-Turbomotor sorgen, soll wohl problematisch sein. Beim Renault sind es immerhin 1,3l und bisher finde ich nur gute Bewertungen zu dieser Modellreihe.
-
Oooooh, der neue Ford Tourneo Courier ist das weltschönste neue Auto! Mir wäre es jedenfalls total recht, wenn ihr den nehmen würdet, dann kann ich an euch die Tücken kennenlernen bis er irgendwann als Gebrauchter seinen Weg zu uns findet. 💕
-
Jetzt sind wir auf den Opel Mokka aufmerksam geworden, nächsten Samstag gibt's ne Probefahrt.
Bin gespannt .......dann müssen wir uns nun entscheiden zwischen Opel Mokka und Ford Puma
!
Wie soll man sich da entscheiden, was für uns da besser passt
?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!