Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
schaaaade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allerdings. Also doch neues Auto 😃
-
Hat jemand einen Skoda Superb Kombi?
Wir suchen gerade ein neues Auto mit großem Kofferraum. Unser A4, den ich sehr mag wir uns leider viel zu klein.
Voraussetzung sind mal ganz grob großer Kofferraum (!!!) und mindestens 150 PS. Das klingt blöd, aber ich habe einen langen Arbeitsweg im aggressiven Autobahnberufsverkehr auf einer ‚schwierigen‘ Strecke. Da mag ich nicht ewig treten müssen.
-
Wir suchen gerade ein neues Auto mit großem Kofferraum. Unser A4, den ich sehr mag wir uns leider viel zu klein.
Voraussetzung sind mal ganz grob großer Kofferraum (!!!) und mindestens 150 PS. Das klingt blöd, aber ich habe einen langen Arbeitsweg im aggressiven Autobahnberufsverkehr auf einer ‚schwierigen‘ Strecke. Da mag ich nicht ewig treten müssen.
Bekannte von mir haben einen, ich habe da jetzt aber nicht in Erinnerung, dass der größer wäre als mein A4
-
Echt? Eigentlich sollte das laut Netz einen großen Unterschied machen
-
-
Bekannte von mir haben einen, ich habe da jetzt aber nicht in Erinnerung, dass der größer wäre als mein A4
Der Superb hat ähnliche Kofferraum Maße wie ein A6, der nochmal 20cm länger im Kofferraum ist.
Also zumindest die neuen Modelle
Wir hatten uns letztens auch einen A6 angesehen, weil der A4 in Ordnung ist aber für Urlaub auch sehr knapp..
-
Der Superb hat ähnliche Kofferraum Maße wie ein A6, der nochmal 20cm länger im Kofferraum ist.
Wir hatten uns letztens auch einen A6 angesehen, weil der A4 in Ordnung ist aber für Urlaub auch sehr knapp..
Darf ich fragen was euer Fazit war?
Uns ist der A4 inzwischen im Alltag eigentlich auch zu klein. A6 wirkte für mich irgendwie nicht so groß, dass ich dafür den A4 hergeben würde
aber habe ihn mir nie näher angeschaut.
-
Darf ich fragen was euer Fazit war?
Uns ist der A4 inzwischen im Alltag eigentlich auch zu klein. A6 wirkte für mich irgendwie nicht so groß, dass ich dafür den A4 hergeben würde
aber habe ihn mir nie näher angeschaut.
Genau das
Er ist nicht so groß wie wir dachten, die 20cm bringen uns nicht so viel wie wir dachten. Und er ist uns dafür dann auch zu teuer. Er würde zu unserem A4 nochmal mind 10k mehr kosten, in gleicher Ausstattung, das ist uns dann doch etwas zu viel.
(Und ich liebe meinen A4 eigentlich sehr. Es müsste mich schon umhauen, damit ich den abgebe. Wir haben uns dann geeinigt, das wir wenn dann eher einen Hochdachkombi kaufen)
-
Moment mal. Momo und Lotte - habt ihr nicht zeitgleich mit Smutek auch dein neues Auto abgeholt? So viel Drama im Vorfeld und jetzt keine Fotos?
-
Du hilfst mir damit nicht so richtig
Na gut, ich habe gefragt
Würde den Skoda ja auch rauswerfen bei uns.
Das ist echt super ätzend. Hochdachkombi sind bei uns leider raus, weil eher wenig PS und Komfort oft nicht so hoch. Beides ist für uns leider recht wichtig.
Ich mag den A4 auch echt gerne, aber ich muss mir echt eingestehen, dass es im Alltag langsam anstrengend wird…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!