Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Moment mal. Momo und Lotte - habt ihr nicht zeitgleich mit Smutek auch dein neues Auto abgeholt? So viel Drama im Vorfeld und jetzt keine Fotos?

:hust:

Mir ist aufgefallen, dass sie viele Enden offen lässt! Ich hänge immer noch bei der Geschichte mit dem Bett für den Kumpel :pfeif: :lol:

• Echt? Eigentlich sollte das laut Netz einen großen Unterschied machen |)

Ja, das schon, aber wenn der A4 schon deutlich zu klein ist, dann werden es die paar Zentimeter mehr beim Superb auch noch rausreißen.

Wir haben einen A4 und einen A6 (beide jünger als 3 Jahre) und ich finde, so richtig viel Unterschied ist nicht. Ja, der A6 ist schon größer, aber jetzt nicht sooo viel größer. Wenn man sagt, „bissl größer als der A4 wäre gut“, dann ist der A6 perfekt. Wenn man sagt, „ich brauche deutlich mehr Platz als im A4“, dann ist der A6 mMn nicht die richtige Wahl.

• Echt? Eigentlich sollte das laut Netz einen großen Unterschied machen |)

Ja, das schon, aber wenn der A4 schon deutlich zu klein ist, dann werden es die paar Zentimeter mehr beim Superb auch noch rausreißen.

Wir haben einen A4 und einen A6 (beide jünger als 3 Jahre) und ich finde, so richtig viel Unterschied ist nicht. Ja, der A6 ist schon größer, aber jetzt nicht sooo viel größer. Wenn man sagt, „bissl größer als der A4 wäre gut“, dann ist der A6 perfekt. Wenn man sagt, „ich brauche deutlich mehr Platz als im A4“, dann ist der A6 mMn nicht die richtige Wahl.

Schade, aber danke! Dann wird es bei uns noch sehr schwer werden schätze ich.

Wir bräuchten einen deutlichen Unterschied zu jetzt.

• Wir bräuchten einen deutlichen Unterschied zu jetzt.

Mercedes GLB oder dann mit richtig viel Platz V-Klasse und Multivan?

Ah vergessen, die Busse sind mir leider zu groß. Ich habe oft sehr eingeschränkte Parkplatzwahl, weshalb die leider auch nicht so tauglich sind. Den GLB schaue ich mir mal an, danke!

Und ja ich weiß ich bin vielleicht etwas schwierig |)

Shalea neeeein, mag ich nicht hören :lol:

• Mrs Barnaby - genau, das Auto kam zeitgleich an und ich bin ihn bisher nur drei Mal gefahren. Es ist auch noch kein Hundeauto, sondern einfach ein Autoauto, keine Box, kein Gitter, nix, nur zwei jungfräuliche Hundedecken, die bisher nur Pflanzen transportiert haben. Aber das Grün ist wie erwartet, gut, die Sitzheizung funktioniert nicht, aber hej, grün!

@Zwerg14 - es wurde das Ikeabett 🙈😄 er hat sich beim demontieren des Schlafsofas auf meine Warnung ‚schneid dir nicht ins Bein‘ hin in die Hand geschnitten, dann war ihm ganz blümerant. Dann gab‘s Vino. Dann hat er sehr geschnarcht. Und nach der Nacht, ich war völlig gerädert, sagte er: ‚ewig nicht so gut geschlafen, ein Bett ist toll!‘

😄

• Momo und Lotte Meine Sitzheizung braucht ein paar hundert Meter bevor ich sie anschalten kann. Vorher wird der Strom vom Auto für andere Dinge gebraucht. Ich weiß nicht, wieviel ihr schon ausprobiert habt, dachte aber, ich schreib das kurz. Hier gilt: Pebbles, du kannst die Sitzheizung erst ab dem Bäcker Kurt anschalten! Der Blumenladen ginge auch, der ist direkt gegenüber, wenn ihr keinen Bäcker habt, oder das Büro der Versicherungskammer Bayern, aber das habt ihr wahrscheinlich wirklich nicht |)

• Du möchtest es nicht hören, aber trotzdem (Forumskultur oder so ;) )

Ich fahre Caddy mit 150 PS Diesel von 2016.

Wenn er nicht vollgepackt ist (zum Pendeln) ist er flott und zügig. Liegt gut auf der Straße und man kann klasse überholen. Er ist natürlich kein Audi aber man kann überhaupt nicht meckern.

Ich habe den übrigens auch bekommen, weil ich mit meinem vorherigen Auto nicht zufrieden war was Überholen und Fahren angeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!