Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• So, nachdem ich jetzt erstmal ungeplant mit nem alten Stufenheck Audi durch die Gegend fahre: Wie sichert ihr eure Hunde auf der Rückbank? Kriegt man vielleicht irgendwie zwei Boxen rein? Bzw. ist das dann noch praktikabel?

Wir haben die tami-box auf der Rückbank.

Ich bin Mega begeistert von der Box.

Die gibt’s glaube ich in größter Ausführung auch mit trenner in der Mitte?

• So, nachdem ich jetzt erstmal ungeplant mit nem alten Stufenheck Audi durch die Gegend fahre: Wie sichert ihr eure Hunde auf der Rückbank? Kriegt man vielleicht irgendwie zwei Boxen rein? Bzw. ist das dann noch praktikabel?

Wir haben die tami-box auf der Rückbank.

Das wär auch meine favourisierte Lösung gewesen. Leider ist die größte Rücksitz Tami aber zu klein gewesen für zwei Windprites. Das geht quasi nur mit zwei kleinen Hunden :pleading_face:

• Wir haben die tami-box auf der Rückbank.

Ohha, da ist die Box mehr wert als das Auto, glaub das lohnt nicht. Will den ja nicht ewig fahren sondern in ein paar Monaten wieder mit nem Kombi unterwegs sein..

• ist die größte Rücksitz Tami aber zu klein gewesen für zwei Windprites. Das geht quasi nur mit zwei kleinen Hunden

echt? Ich finde unsere schon echt groß (ist nicht die größte und ich Witzel immer, dass da noch ein zweiter rein passen würd 😅

Ohha, da ist die Box mehr wert als das Auto, glaub das lohnt nicht. Will den ja nicht ewig fahren sondern in ein paar Monaten wieder mit nem Kombi unterwegs sein..

Ja, günstig ist das Teil leider nicht.

Aber dafür passt sie auf jede Rückbank und auch in viele… Kofferräume? - was ist die Mehrzahl?

Davor hatte ich bei 3 verschiedenen Autos 4 Boxen - das ging noch mehr ins Geld 😅

• Die Trennwand ist 5 cm dick, deshalb bleiben dann für zwei Hunde jeweils nur eine Grundfläche von 55 cm x 42,5 cm bei der Rücksitz Tami Größe L.

• Also ich liebe meinen Skoda Karoq, von der Größe her ähnlich wie die angesprochenen Modelle. Guck dir den doch mal an!

• Wir haben den Skoda Superb mal angeschaut. Also er ist schon ein gutes Stück größer als unser A4. Ich würde es insgesamt als Kompromiss bezeichnen. Hin und weg bin ich nicht. Vermutlich wird es dennoch einer werden.

Aber jetzt erst mal warten. Der perfekte ist uns noch nicht über den Weg gelaufen. Gerade was die Ausstattung betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!