Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bei Travall kann man das Trenngitter ja nur in der Mitte montieren, wenn ich das richtig sehe. Das finde ich nicht so wirklich praktisch und es könnte mit Frodos Box auch sehr knapp werden.
Andererseits kann man das gut weiterverkaufen, glaube ich. Das ist mit Maßanfertigungen natürlich schwieriger.
Mit direkt bei VW meinst du beim Händler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich husche hier mal kurz rein...
Wir brauchen ein Heckgitter für einen 5er BMW Kombi (also eins zwischen Kofferraum und Rückbank). Am besten eines bei dem man ein Trenngitter nachrüsten kann. Am allerbesten, wenn das Trenngitter an verschiedenen Stellen befestigt werden kann.
Welche Anbieter haben denn da das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Ich hab mich früher immer nur mit Boxen beschäftigt und haben von diesen Gitterlösungen gar keine Ahnung, stelle ich fest
Wir haben unsere bei Kleinmetall gekauft und das Trenngitter kann man an verschiedenen Stellen festmachen
-
Mit direkt bei VW meinst du beim Händler?
Klar, da wo ich das Auto gekauft habe. Hab mich blöd ausgedrückt
-
Fährt einer einen Opel Vivaro (Biturbo)? Wie viele Hunde bekomme ich da mit? Eine Sitzreihe kann auf alle Fälle ausgebaut werden. Wäre nur für ein Wochenende, also kein langfristiger Einbau.
-
-
-
Ich husche hier mal kurz rein...
Wir brauchen ein Heckgitter für einen 5er BMW Kombi (also eins zwischen Kofferraum und Rückbank). Am besten eines bei dem man ein Trenngitter nachrüsten kann. Am allerbesten, wenn das Trenngitter an verschiedenen Stellen befestigt werden kann.
Welche Anbieter haben denn da das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Ich hab mich früher immer nur mit Boxen beschäftigt und haben von diesen Gitterlösungen gar keine Ahnung, stelle ich fest
Wir haben unsere bei Kleinmetall gekauft und das Trenngitter kann man an verschiedenen Stellen festmachen
Die haben laut Online Shop leider kein Gitter für unser Auto
-
Fährt Naryth nicht einen Vivaro? Ich weiß es nicht mehr.
Nein, einen Renault Trafic 😅 ist aber glaub ich ziemlich baugleich. Ich hab die Kastenwagen Version
Ich hab darin 7 große Boxen für Hunde zwischen 45-73cm SH
-
Fährt Naryth nicht einen Vivaro? Ich weiß es nicht mehr.
Nein, einen Renault Trafic 😅 ist aber glaub ich ziemlich baugleich. Ich hab die Kastenwagen Version
Aber bestimmt übereinander oder?
-
Aber bestimmt übereinander oder?
Teilweise. Nach hinten raus hab ich unten 2, oben 3 und in der Mitte habe ich nochmal unten 2.
-
Die haben laut Online Shop leider kein Gitter für unser Auto
Probier es mal hier, wenn die direkt auf der Webseite nix haben, einfach mal anrufen...
Trenngitter - Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbHTrenngitter - Jede Hundebox ist ein Unikat! So wie Ihr Hund ✓Perfekter Schutz ✓Viel Platz ✓einfache Montage ▻ Jetzt anrufenwww.hundeschutzgitter.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!