Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Heute morgen hab ich meinen neuen Gebrauchten geholt und gleich mal umgebaut.
Sitzreihe raus
Pflegeleichter PVC-Boden rein
Box rein
Stoßstangenschutz zurechtgeschnitten
Genug Stauraum für die Dummyausrüstung und das Schlauchkajak (und Gepäck)
Yay!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen hab ich meinen neuen Gebrauchten geholt und gleich mal umgebaut.
Sitzreihe raus
Pflegeleichter PVC-Boden rein
Box rein
Stoßstangenschutz zurechtgeschnitten
Genug Stauraum für die Dummyausrüstung und das Schlauchkajak (und Gepäck)
Yay!!
Allzeit gute Fahrt!
Was ist es geworden?
-
Allzeit gute Fahrt!
Was ist es geworden?
Danke! Ein Caddy 4 isses. Möge er immer brav heile bleiben!
-
Kann es sein, dass Kleinmetall das Roadmaster XL Gitter aus dem Programm genommen hat? Ich habe aus Versehen das normale Gitter gebraucht gekauft und es ist natürlich zu klein, aber das XL kann ich online nirgends finden...
-
Ein Caddy 4 isses.
Feines Auto. Allzeit gute Fahrt
-
-
Was habt ihr als Polster auf dem Boden eurer Boxen oder dem Kofferraum?
Ich habe jetzt einen Passat gekauft und bräuchte für beide Kofferraumseiten eigentlich Maße von 110cm x 50cm.
Übliche Kissen und Decken, die auch etwas gepolstert sind, sind entweder zu kurz oder zu breit.
Kann man irgendwo sowas gepolstertes maßschneidern lassen?
-
Was habt ihr als Polster auf dem Boden eurer Boxen oder dem Kofferraum?
Ich habe jetzt einen Passat gekauft und bräuchte für beide Kofferraumseiten eigentlich Maße von 110cm x 50cm.
Übliche Kissen und Decken, die auch etwas gepolstert sind, sind entweder zu kurz oder zu breit.
Kann man irgendwo sowas gepolstertes maßschneidern lassen?
Hundesport Lasch macht Liegematten auch nach Maß
Matten, Decken, Näpfe, Gesundheit und mehrLiegematten aus stabiler Industrieplane - Bestseller ! Nach Maßen machbar . Für Hundebox, Anhänger und Zwingerwww.hundesport-lasch.de -
Wir haben im Kofferraum auf dem Boden eine Maßanfertigung von Pets4all ( die Seite heißt glaube ich mypado.de) mit Visko Kern und schon seit 8 Jahren. Dazu haben wir für den Kofferraum eine Schutzmatte.
Lg
Sacco -
tamilo hat in seiner box eine ganz einfache zurecht geschnittene isomatte von aldi ,darauf so eine babykrabbeldecke,die wir immer mal zum waschen wechseln .wenn es kälter ist,diese einfachen kleinen decken wo eine seite plüsch,die andere glatt ist,im sommer diese wattierten decken aus baumwolle.
änni hat in ihrer box(fährt in einer flugbox auf der rückbank mit) ,eine alte ausrangierte gartenstuhlauflage für hochlehner,darauf einen babybettbezug ,damit waschbar und drüber auch so eine zweiseitige babydecke.
im winter dann ein lammfell.
wir kaufen die decken schon viele jahre,immer auf floh o. babymärkten.
zuhause in den boxen hat tamilo auch ausrangierte gartenstuhlauflagen mit bezug(der hat ja anfangs alles geschreddert)
in seiner nachtbox hat er jetzt eine outdordecke von grube ,änni hat die in ihrer tagesbox(schläft ja im bett) mit babybettbezug drauf.
fürs auto warten/sind die mir einfach zu schade...und auch nicht mal eben gewaschen ,grad bei schlechtem wetter...
lg
-
Habe VetBeds zurechtgeschnitten, Maßanfertigung war mir zu teuer für den Welpen 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!