Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Moin,
ich hatte ja ein ähnliches Problem mit meinem Hochdachkombi - der Kofferraum war recht klein und es passte nicht jede 08/15 Box. Ich bin nach einiger Suche bei Alpuna gelandet. Dort sind die Boxen nach Automodellen sortiert und die Box für meinen Hochdachkombi passte perfekt. Auch danach in den SUV und (welch Wunder) in den Transporter.
Alu-Hundeboxenwww.alpuna.deDie könnte sogar von der Größe passen:
Transportbox N22 - 82x45x63cm mit Notausstieg, Aluminium Auto Hundebox Alu HundetransportboxPasst die Hundebox in Ihr Fahrzeug? Bitte besuchen Sie unsere Referenzgalerie unter folgendem Link : https://boxenreferenz.alpuna.de/…www.alpuna.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der nächste Sommer kommt bestimmt und da würde ich gerne die hinteren Scheiben des neuen Autos "verdunkeln"/tönen. Habt Ihr das selbst gemacht? Falls ja, welche Marke/Firma ist da empfehlenswert?
Die Alternative wäre, hier vor Ort eine Firma zu suchen (gibt es, habe schon geschaut), aber wenn ich Geld sparen kann, tue ich das gerne.
-
Ich bin nach einiger Suche bei Alpuna gelandet. Dort sind die Boxen nach Automodellen sortiert und die Box für meinen Hochdachkombi passte perfekt
Die hatte ich auch gesehen. Wir haben uns jetzt aber für eine offene Kiste mit Anschnaller entschieden. Da sind wir flexibler, wir haben das Auto nur ein halbes Jahr und Panda wird nicht so oft mitfahren.
Hab vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass Alpuna gar nicht so gut sein soll. 🤷
-
Moin,
schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt.
-
Fährt hier einen den neuen ProCeed? Wenn ja, wie habt ihr es mit Hund im Kofferraum gelöst?
-
-
Ich fahre den ProCeed GT aus 2020, aber der ist ja innen gleich wie das Facelift.
Ella fährt im maßgefertigten Kofferraumbett mit und ich habe zum Fahrgastraum ein Maßgitter von Travall drinnen.
Wenn du magst, such ich dir ein Foto raus.
Ich bin total zufrieden sowohl mit dem Auto als auch mit Ellas Platz und sie liebt es
-
Ich fahre den ProCeed GT aus 2020, aber der ist ja innen gleich wie das Facelift.
Ella fährt im maßgefertigten Kofferraumbett mit und ich habe zum Fahrgastraum ein Maßgitter von Travall drinnen.
Wenn du magst, such ich dir ein Foto raus.
Ich bin total zufrieden sowohl mit dem Auto als auch mit Ellas Platz und sie liebt es
Mein Bruder will sich den kaufen, der hst einen kniehohen Mischling. Dann müsste das ja locker passen. Bilder gerne!
-
Das passt definitiv locker, Ella hat 55cm Schulterhöhe und passt da super hin.
Hab auf die Schnelle nur die beiden Bilder gefunden
Einmal ganz frisch, mittlerweile liegt statt der Matte ein Vetbed drinnen
-
So, habe heute eine „neue“ Hundebox gekauft.
Hier das neue Reich der Hunde. Vorne dran ist dann genug Platz für mein Mantrail gedöns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!