Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Moin,


    ich hatte ja ein ähnliches Problem mit meinem Hochdachkombi - der Kofferraum war recht klein und es passte nicht jede 08/15 Box. Ich bin nach einiger Suche bei Alpuna gelandet. Dort sind die Boxen nach Automodellen sortiert und die Box für meinen Hochdachkombi passte perfekt. Auch danach in den SUV und (welch Wunder) in den Transporter. :lol:


    Alu-Hundeboxen
    www.alpuna.de


    Die könnte sogar von der Größe passen:


    Transportbox N22 - 82x45x63cm mit Notausstieg, Aluminium Auto Hundebox Alu Hundetransportbox
    Passt die Hundebox in Ihr Fahrzeug? Bitte besuchen Sie unsere Referenzgalerie unter folgendem Link :  https://boxenreferenz.alpuna.de/…
    www.alpuna.de
  • Der nächste Sommer kommt bestimmt und da würde ich gerne die hinteren Scheiben des neuen Autos "verdunkeln"/tönen. Habt Ihr das selbst gemacht? Falls ja, welche Marke/Firma ist da empfehlenswert?


    Die Alternative wäre, hier vor Ort eine Firma zu suchen (gibt es, habe schon geschaut), aber wenn ich Geld sparen kann, tue ich das gerne.

  • Ich bin nach einiger Suche bei Alpuna gelandet. Dort sind die Boxen nach Automodellen sortiert und die Box für meinen Hochdachkombi passte perfekt

    Die hatte ich auch gesehen. Wir haben uns jetzt aber für eine offene Kiste mit Anschnaller entschieden. Da sind wir flexibler, wir haben das Auto nur ein halbes Jahr und Panda wird nicht so oft mitfahren.


    Hab vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass Alpuna gar nicht so gut sein soll. 🤷

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!