Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich werde wohl oder übel abwarten, denn das kann ich mir nicht leisten. Es ist nur ein Auto.
Ich bin ja ned ohne Grund beim gebrauchten BMW gelandet.
War das Günstigste, was meine Kriterien erfüllte. So schräg es auch ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wegen dieser Preise bin ich sehr happy über meinen <30k€ neuen Renault Kangoo Benziner mit genug Schnickschnack. Für den Preis existiert ein e/Hybridraumwunder einfach noch nicht.
Nicht neu, aber als die durchaus als Elektroauto als Jahreswagen o.ä. das PSA Modell (Berlingo, Rifter etc.) liegen um den Dreh, teilweise auch schon drunter. Hätte der mehr als nur 750kg Anhängelast, würden wir uns dem kaufen. Neben dem angenehmen Luxus, Zuhause zu tanken, ist das einfach so viel billiger im Betrieb, v.a. mit eigener PV-Anlage.
-
Selbst wenn ich das Geld hätte ( was ich nicht habe)
ein Tesla kommt hier nieeeee ins Haus.
Politik bei den Amerikanern????
Nur Geld und Machtgeile Männer- wo führt das noch hin
-
Selbst wenn ich das Geld hätte ( was ich nicht habe)
ein Tesla kommt hier nieeeee ins Haus.
Politik bei den Amerikanern????
Nur Geld und Machtgeile Männer- wo führt das noch hin
Willkommen im Club.
Never ever Tesla. Aber da würd ich nicht mal die Hunde in den Kofferraum kriegen...
-
Wir haben uns heute einen Opel Insignia angesehen.
Schickes Auto, dann nach den laufenden Kosten geschaut und er wird es dann doch nicht
Wenn der Skoda nur eine blöde AHK hätte. Nachrüsten ist bei unserem Modell einfach doof...
-
-
Hab im August mit dem Angebot 1,99% Zinsen ein Citroen C4 bestellt.... kommt nächstes Jahr März/April.
Hoffe es war die richtige Entscheidung
Sonst müsste ich in meinem 15 Jahren alten Opel Corsa bestimmt nächstes Jahr Geld für den neuen Gurtanschnaller, Auspuffrohr und aggregateträger rein stecken!
Aber es wird mir schon schwer fallen mich von meinem Autochen zu trennen
War mein 1. eigenes gekauftes Auto.
LG
Juli und Tessi
-
Schickes Auto, dann nach den laufenden Kosten geschaut und er wird es dann doch nicht
Wenn der Skoda nur eine blöde AHK hätte. Nachrüsten ist bei unserem Modell einfach doof...
Jop kann ich nur von abraten. Säuft wie ein Loch und hat nen recht kleinen Kofferraum.
I mean - wenn einen das nicht stört und man maximal kniehohe Hunde hat gehts noch ^^ Aber geht halt echt praktikabler.
-
Jop kann ich nur von abraten. Säuft wie ein Loch und hat nen recht kleinen Kofferraum.
I mean - wenn einen das nicht stört und man maximal kniehohe Hunde hat gehts noch ^^ Aber geht halt echt praktikabler.
Ja, das kommt dann noch oben drauf. Ich habe den Kofferraum auf gemacht und dachte mir "doch beim Octavia bleiben".
-
Moin,
ich war grade bei meinem Ford-Händler, weil meiner in der Werkstatt war. Ich war kurzzeitig sprachlos, was neue Autos kosten...
Ein Transit Custom mit ganz vielen Sitzen, fast 70.000 Euro. Andere Leute kaufen eine Wohnung dafür - zumindest eine kleine Ferienwohnung könnte ich für das Geld bekommen. Oder der Kuga für kanpp 40.000 Euro. Wahnsinn.
Aber selbst die "einfachen" Handwerkerkarren wie der Ford Transit (3-Sitzer mir Laderaum) kosten schon deutlich über 30.000 Euro - wenn da "etwas Luxus" bei sein soll. Ich korrigiere mich - ein einfacher Handwerkertransit fängt bei über 40.000 Euro an - als Neuwagen.
-
Da bin ich ja echt froh, das wir 2021 bestellt hatten. Wir haben damals knapp 37.000€ bezahlt, für unseren Caddy Maxi V (7 Sitzer). Und selbst da haben wir es uns nicht leicht gemacht. Da es aber gebraucht nichts annähernd passendes gab und unser damaliger Focus immer mehr zicken machte, mussten wir uns entscheiden.
Heute wollte ich nicht vor der Entscheidung stehen, gut könnten wir uns bei diesen Preisen nicht leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!