Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vernünftiges Foto. Bin sehr zufrieden mit dem Gitter. Heute sind dann auch noch die Leinenhaken gekommen.
.
Zwar immer noch ohne Seitenteile und immer noch provisorisch befestigt (passende Hohlraummuttern zu finden, war nen bissl kompliziert und entweder passten die Rohre nicht oder die Befestigungsdinger...Ich hooooooffe, dass jetzt alles zusammen passt und dementsprechend wirds am Wochenende dann mal fest eingebaut)
-
aus der sicht hab ich das noch garnicht gesehen... danke für den tip
wenn irgend möglich werden wir unsere anhängerkupplung auch behalten.
die haben wir für den golf nachgekauft ,ist eine abnehmbare.
lg
Und ganz dringend auf das zulässige Anhängergewicht schauen.
Das ist bei Hochdachkombis so ein bisschen das Problem.
Sowohl mit meinem Peugeot Partner als auch mit dem relativ neuen Ford transit connect darf ich beispielsweise nicht den Wohnwagen von meinen Eltern ziehen.
Da würde ich dann doch eher auf einen Kombi gehen, außer ihr wollt nur ne kleinen 750kg Anhänger ziehen.
Meine Eltern fahren einen Volvo v70 von 2008, der ist fast unkaputtbar. Großer Kofferraum für die Hunde und eben die notwendige Anhängerlast.
-
Morgen dann mal mit Tageslicht.
Bin echt ganz zufrieden mit dem Gitter und erst Recht und sowieso mit dem Auto.
-
wir wollen keinen wohnwagen o.ä. ziehen... brauchen die anhängerkupplung für transporte von holz,um die säcke mit kaninchenmist zum bauern zu fahren,brikett zu hohlen... also eher kleine transporte.... ist auch nur ein kleiner anhänger aktuelle
aber ich werden das mal an meinen mann weitergeben... der hat noch einen großen anhänger stehen zu dem auch noch eine laderampe gehört.eigfentlich sollte der weg,aber er kann sich nicht so recht trennen.
lg
-
-
Soderle, mal bei Tageslicht
Rein theoretisch könnt ich unten in die Ausbuchtungen noch ne Stange machen, aber so kann ich derzeit einfach Wasser auffüllen.
Am Ladekantenschutz hab ich Magnete dran geklebt, so bleibt der einfach oben und ist gut zu händeln.
Mit dem Gitter bin ich echt zufrieden, klappert nix, wackelt nix. Abschließbar und hält und lässt sich sehr gut anpassen.
-
Soderle, mal bei Tageslicht
Rein theoretisch könnt ich unten in die Ausbuchtungen noch ne Stange machen, aber so kann ich derzeit einfach Wasser auffüllen.
Am Ladekantenschutz hab ich Magnete dran geklebt, so bleibt der einfach oben und ist gut zu händeln.
Mit dem Gitter bin ich echt zufrieden, klappert nix, wackelt nix. Abschließbar und hält und lässt sich sehr gut anpassen.
Das sieht super aus! Sehe ich das richtig, dass die Türen nach oben öffnen? Wie ist das so im Alltag?
-
Das sieht super aus! Sehe ich das richtig, dass die Türen nach oben öffnen? Wie ist das so im Alltag?
So praktisch oder unpraktisch wie ne Heckklappe auch.
Also ich empfinde da keinen Unterschied zwischen normalen Boxentüren oder Heckgitter mit Türen, die nach oben aufgehen.
-
Drückt Ihr mir bitte alle mal ganz feste die Daumen bis morgen?
Auflösung folgt, wenn die Daumen ausgereicht haben!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!