Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Der hat nicht mehr richtig gezogen. Ich hab aufs Gas getreten, die Leistung die er hatte war nicht mehr da. Anfangs habe ich mir eingeredet, dass ich mir das nur einbilde. Als es schlimmer wurde hab ich gedacht, kann ja nicht so schlimm sein, ist ja nur der Motor :rolling_on_the_floor_laughing: oder liegt bestimmt daran, dass es draußen so kalt ist. Tja, bis zu dem Tag, an dem ich dann mit Nebelmaschine unterwegs war :face_screaming_in_fear: .

Ne, teuer war der nicht, war nur schade, weil es so unnötig war und ich ungern Sachen austausche, die eigentlich noch gut sind :frowning_face: . Der wäre mit Sicherheit noch ein paar Jahre gefahren.

• Ein Auto von uns hatte das nach einem Unfall.

Der Fahrer des Autos ist nachts im Dunklen auf der Autobahn auf verlorene Ladung, ich glaube es war ein Kantholz, gefahren.

Dadurch hatte sich die Karosserie so verzogen, dass das Auto bei einer bestimmten, aber sehr langsamen Geschwindigkeit gewackelt hat. War bei dem Auto immer kurz nach dem Anfahren.

Das Auto war noch einige Jahre in unserer Familie und wurde auch von einer sehr fähigen Werkstatt repariert (die fahren selbst Rallye und kennen sich mit Unfallfahrzeugen wirklich aus), aber dieses umfassende Problem mit der Karosserie ließ sich nicht beheben.

Und so hat das Auto bis zu seinem Ende eben beim Anfahren komisch gewackelt.

• ... im Sinne von 'Gutschiguuu, du könntest den schlimmsten Splatterkrimi des Jahrzehnts vorlesen und es würde klingen wie eine niedliche Gutenachtgeschichte'. :lepra:

...

Ich wäre die perfekte Auftragskillerin. Niemand würde mich jemals verdächtigen.

Vielleicht lässt sich das irgendwie kombinieren? I

n deiner Meerschweinchenstimme leise den Tod androhen, wenn die dich über den Tisch ziehen würden. Und wenn sie es tun, verschwindet plötzlich jemand aus der Werkstatt.

Ich bin sicher, irgendwann nimmt man dich in deinem Wohnort ernst.

• Deine Stimme mag die eines Meerschweinchens sein - aber dein Schreibstil ist genial! :gott:

In meiner ewigen Bestenliste teilst du nun die unangefochtene Spitze mit KasuarFriday und wiejetztich . :respekt: :bindafür:

L. G.

• Der hat nicht mehr richtig gezogen. Ich hab aufs Gas getreten, die Leistung die er hatte war nicht mehr da. Anfangs habe ich mir eingeredet, dass ich mir das nur einbilde. Als es schlimmer wurde hab ich gedacht, kann ja nicht so schlimm sein, ist ja nur der Motor :rolling_on_the_floor_laughing: oder liegt bestimmt daran, dass es draußen so kalt ist. Tja, bis zu dem Tag, an dem ich dann mit Nebelmaschine unterwegs war :face_screaming_in_fear: .

Ne, teuer war der nicht, war nur schade, weil es so unnötig war und ich ungern Sachen austausche, die eigentlich noch gut sind :frowning_face: . Der wäre mit Sicherheit noch ein paar Jahre gefahren.

Das ('hat nicht mehr richtig gezogen') klingt unspezifisch genug um mir auch passieren zu können. :pfeif:
    Versteh dich da gut, ich versuche auch immer alles so lange am 'Leben' zu erhalten wie möglich, aber wenigstens keine finanzielle Katastrophe. Silberstreif, und so. :streichel:

Hm, sowas kann ich natürlich nicht ausschließen...
    Aber ermutigend, dass ein Auto mit so einer 'Macke' auch problemlos durchhalten kann.

Vielleicht lässt sich das irgendwie kombinieren? I

n deiner Meerschweinchenstimme leise den Tod androhen, wenn die dich über den Tisch ziehen würden. Und wenn sie es tun, verschwindet plötzlich jemand aus der Werkstatt.

Ich bin sicher, irgendwann nimmt man dich in deinem Wohnort ernst.

Wenn ich ein paar natürliche Todesfälle ins Gespräch einfließen lasse.... 'Ja, der Herr Blubb, der hat mich ja auch nie ernst genommen. Ja, der mit dem "Herz-in-faaarkt". Genau der. Kam unerwartet, nicht?' -dämonisch süßes lächeln-
    :denker:

DatMudi : Frag doch mal deinen Cousin, ob er da mal mit dem Auto vorstellig werden kann. Nimm ihn mit zu einer Fahrt, wo sich dieses Problem zeigt.

Der wohnt leider bissi arg weit weg. Kommt nur manchmal zu Besuch. Und angesichts der Tatsache, dass er vier Kinder hat, bin ich mir nicht sicher ob 'Hey, hast du Lust mal mitanzusehen wie mein Auto komische Sachen macht' so sehr in seinem Interesse wäre...
    Wobei, er fährt auch Motorrad, also........ |)

Deine Stimme mag die eines Meerschweinchens sein - aber dein Schreibstil ist genial! :gott:

In meiner ewigen Bestenliste teilst du nun die unangefochtene Spitze mit KasuarFriday und wiejetztich . :respekt: :bindafür:

L. G.

Och Gottchen, danke. :ops: :ops: :smiling_face_with_hearts:

• Wenn ich ein paar natürliche Todesfälle ins Gespräch einfließen lasse.... 'Ja, der Herr Blubb, der hat mich ja auch nie ernst genommen. Ja, der mit dem "Herz-in-faaarkt". Genau der. Kam unerwartet, nicht?' -dämonisch süßes lächeln-
    :denker:

:rolling_on_the_floor_laughing:

Da war's wieder! xD :lol:

L. G.

• Frage an Euch, fährt hier jemand einen Skodia Superb oder Kodiaq?

Ich bräuchte die Kofferraum Maße beider Modelle, bzw welche Boxen mit welcher Größe habt ihr in diesen Autos (über den ganzen Kofferraum). Und zweite Frage, wie zufrieden seit ihr? Bei mir steht leider ein neues Auto an, und diese beiden stehen auf der Wunschliste ganz oben - transportiert werden müssen 2 Malinois und ggf. Urlaubsgepäck und der Wohnwagen muss gezogen werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!