Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Habt ihr Empfehlungen für ein Trenngitter?

Ich hatte ein Origianles für Ford im alten Auto passt aber in die neue Version nicht rein. Die Box wahrscheinlich auch nicht mehr.

Das neue Orginal Ford kostet 261€.

Gäbe es eine günstigere Alternative die empfehlenswert ist?

Ich hatte ein Origianles für Ford im alten Auto passt aber in die neue Version nicht rein. Die Box wahrscheinlich auch nicht mehr.

Kleinanzeigen oder Ebay Teilemarkt. =)

Meinst Du sowas? https://www.travall.de/trenngitter

Haben wir im Octavia und sind bisher sehr zufrieden damit. Das Komplettset mit Gitter zum Rücksitz und Trenngitter ist dann allerdings teurer als das von Ford...

Ich habe diese Sets von Travall aber auch schon relativ oft bei Kleinanzeigen gesehen.

• Mittlerweile sind es 4 Marken. Mitsubishi, Kia, Seat und Cupra.

Man bekommt einen Kostenvoranschlag über die Höhe der Kosten nachdem man einen Termin zur Inspektion vereinbart hat, man wird gefragt bis zu welcher Höhe sie etwas machen dürfen ( wenn bei der Inspektion etwas auffält) ohne anzurufen und zu fragen, fragen nach ob die Wischwasser auffüllen sollen oder die Scheibenwischer wechseln sollen usw., die günstigste Autowäsche gibt es immer gratis bei einem Werkstattbesuch ( Inspektion, Reifenwechsel usw.) und die anderen Wäschen bekommt man 50% günstiger, wenn man die lieber möchte.

Lg
    Sacco

• Das ist dann aber vermutlich kein markengebundener Händler.

• Doch, das ist ein markengebundener Händler.

Die haben für jede Marke eigenen Verkäufer, die nur die jeweilige Marke verkauft und auf Schulungen für die jeweilige Marke gehen usw.. Jede Marke hat ihr eigenes Gebäude. Bei den Mechanikern bin ich mir gerade nicht sicher ob die nicht alle auf alle 4 Marken geschult sind. Für jede Marke haben sie Bereichsleiter usw.

Das ist keine freie Werkstatt/Händler oder ähnliches.

Lg
    Sacco

Gäbe es eine

Ja aber nur für die Sitze oben ohne das Gitter in der Mitte.

Und ich hab gebraucht eher für die älteren Modelle gesehen. Habs ja selbst noch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!