Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich kann trotz Gitter meine Rückbank umklappen, daher brauche ich keinen Notausstieg.
Schau doch mal bei Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbHDie bauen dir alles was du möchtest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann die Rückbank umlegen und auch das komplette Gitter hoch machen, soweit sich nicht genau der Teil des Autos beim Unfall verzieht.
Weiß aber nicht, ob das immer geht.
-
zum Napf mit Überschwappschutz, ich habe den Road Refresher und ich finde die Trinköffnung da nicht besonders klein. ich habe es mit Ares jetzt noch nicht getestet, aber Mia konnte da ganz normal draus trinken.
-
Ich kann trotz Gitter meine Rückbank umklappen, daher brauche ich keinen Notausstieg.
Schau doch mal bei Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbHDie bauen dir alles was du möchtest.
Ach auf die Idee kam ich noch gar nicht! Das Einfache liegt oft so nah
Danke euch!
-
Hier (also im alten Thread) hatte mal jemand nen tollen Kofferraumschutz gepostet, den es auf Ebay für einen humanen Preis zu kaufen gibt. Erinnert sich jemand und hat einen Link dazu?
-
-
Hier (also im alten Thread) hatte mal jemand nen tollen Kofferraumschutz gepostet, den es auf Ebay für einen humanen Preis zu kaufen gibt. Erinnert sich jemand und hat einen Link dazu?
Habs gefunden!
Das merk ich mir fürs nächste Auto, schaut gut aus, dabei preiswert und unten drunter würde ich noch ne günstige Kofferraumschutzdecke legen (ich hab ja sogar noch eine), die auch die Seiten und hinten komplett schützt.Sehr cool
-
@SophieCat : Hunde Transportboxen und Flugboxen für Tiere
Kenne ich aber nicht persönlich.
Die versenden die Boxen auch, falls du sie nicht direkt vor Ort abholen kannst.danke
-
So, Gitter bestellt, Reisenapf bestellt
Der Napf wird bei uns übrigens auch nur im stehenden Auto hinten bei den Hunden stehen. Während der Fahrt trinken unsere eh nichts.
Bzgl. Notausstieg Gitter. Ich habe ja nur ein Zwischengitter oberhalb der Rückenlehne bestellt, weil ich unterhalb die Kleinmetall Starliner Schutzdecke habe.
So brauche ich bei einem Unfall auch nur die Rücksitze umklappen, um die Hunde raus zu holen.
Ich finde, die Gitter könnten auch heute schon fertig seinHab ich übrigens schon erwähnt, das ich mein neues Auto liebe??? Und Automatik ist ja sowas von Hammer, nie mehr was anderes!! Ich könnt den ganzen Tag Auto fahren
-
für kurze Strecken innerorts (ich fahre bis zum Verein keine 5 Minuten) habe ich den Napf bei Mia im Auto stehen lassen. Wäre es da zu einem Unfall gekommen ja nur bei einer relativ geringen Geschwindigkeit. Da entwickeln sich ja noch nicht so große Fliehkräfte.
Auch eine Gefahrenbremsung ist bei solchen Geschwindigkeiten noch nicht so spannend. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!