Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, sorry mit sowas kenn ich mich nicht aus - ich weiß ja nicht mal, was ein Basshorn ist. Ich dachte, das hätte was mit den Boxen zu tun.
-
Hat jemand eine Kofferraumschutzdecke wo man den Stoßstangenschutz hochklappen und befestigen kann, dass quasi so ne Wanne entsteht?
-
Oder sonst eine gute Decke wo man sich das vl auch mit Klettverschluss selber dazu basteln könnte?
-
Ich hab so eine Schutzdecke die wird mit Klett innen im Kofferraum geklettet.
Zusätzlich steht die Box auf der Decke, sie kann also gar nicht raus rutschen. -
-
-
Ich denke der Klett + Decke drauf reicht auch um das Ding im Auto zu behalten.
-
Da wir hier die letzte Zeit so eine Blütenstaub- und Pollenplage hatten, sah das Auto nur noch gelb-grün aus, von schwarz war nicht mehr viel zu sehen.
Also gab es gestern Mal wieder die halbjährliche Handpflege mit Politur und Wachs von mir.
Jetzt ist zwar schon wieder der erste Staub drauf, aber der lässt sich quasi runterpusten, so glatt ist der LackAnsonsten fährt Joschi jetzt aktuell wieder im Kofferraum mit
-
Mein Auto bekommt demnächst ne ganz ordinäre waschanlagenwäsche..zuletzt gabs das ca. vor einem Jahr
-
Waschanlage gibts bei mir so alle zwei Wochen.
Ich möchte meinen Lancer lange fahren und hab ihn sehr gern, deshalb möchte ich versuchen, dass er so lange wie möglich auch gut aussieht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!