Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
H-Kennzeichen ist steuerrrelevant und man spart sich die unsinnigen Unweltplaketten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist das H-Kennzeichen nicht an viele Voraussetzungen geknüpft?? War da nicht was, dass das nur ein 2. Wagen sein darf
-
-
ist das H-Kennzeichen nicht an viele Voraussetzungen geknüpft?? War da nicht was, dass das nur ein 2. Wagen sein darf
Steht ja viel in dem Link.
Dass das nur ein 2. Wagen sein darf wäre mir neu. Sagt ja auch nichts aus wie viel du welches Auto bewegst, wenn du zwei angemeldet hast.
-
Originalzustand ja, und der anmeldende muss auch einen Wagen auf sich laufen haben.
Hatten deshalb Omas Käfer damals auf uns gemeldet. -
-
Davon steht nichts in dem aktuellen Link.
Hat sich das vielleicht inzwischen geändert? -
Habe ich echt auch noch nie gehört. Aber ich kenne auch niemanden wo das ein Problem sein könnte. Da gibt es immer mindestens ein 'normales' Auto.
Würde mich aber auch mal interessieren, vor allem warum?
-
Ich ziehe nach familiärer Rücksprache zurück.
Die Zulassung auf uns war nicht wegen H-Kennzeichen sondern wegen Versicherung. Gibt wohl wenige die Oldtimer ohne Erstwagen günstig versichern
-
Danke für die Aufklärung! Das macht auch mehr Sinn. Versicherungen wollen natürlich dass man den Oldtimer weniger fährt.
-
Deswegen haben einige auch auf 10.000km Jahresleistung gedrosselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!