Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Irgendwer schrieb doch mal wie man Polster so richtig sauber bekommt oder (irgendein gerät?!). Würde den Alten gerne in die Aufbereitung bringen, weil er trotz gründlichen Reinigungen etwas müffelt (stand ja lang).

Möchte aber bevor ich ihn wegbringe fragen, ob so etwas vorhanden ist. Mit Polsterschaum kann ich nämlich selber arbeiten, das reicht leider hier nicht.

• Irgendwer schrieb doch mal wie man Polster so richtig sauber bekommt oder (irgendein gerät?!). Würde den Alten gerne in die Aufbereitung bringen, weil er trotz gründlichen Reinigungen etwas müffelt (stand ja lang).

Möchte aber bevor ich ihn wegbringe fragen, ob so etwas vorhanden ist. Mit Polsterschaum kann ich nämlich selber arbeiten, das reicht leider hier nicht.

Autoaufbereiter arbeiten mit Ozongeräten gegen Geruch. Ich habe ein Ozongerät, aber eigentlich nicht fürs Auto, sondern ich habe unser Haus ozoniert, da unsere Katzen Mocrosporum Canis hatten. Schöner Nebeneffekt war, das unser Haus super gerochen hat

• Waschsauger, wenn hartnäckiger Schmutz in den Polstern ist

(eine Bekannte hat mir in mein Auto :kotz: ... das war ein Spaß... aber ich hab 100% alles damit sauber bekommen)

• Waschsauger haben wir, die Sitze wurden auch ausgebaut und gründlich gereinigt und mit dem Waschsauger 'gewaschen' (und Polsterschaum, Kaffee und Essig).

Vermute er ist während der Stehzeit mal feucht geworden (dass wirkte auch so als wir ihn das erste mal ausgepackt haben) und das hängt jetzt leider tief drin.

***** geht nicht ganz so tief rein wie Feuchtigkeit denke ich. ich beneide dich aber absolut nicht um diese Erfahrung :mute:

Ich vermute ich komme um eine Ozonreinigung nicht rum. Aber Danke für die Tipps =)

• Waschsauger haben wir, die Sitze wurden auch ausgebaut und gründlich gereinigt und mit dem Waschsauger 'gewaschen' (und Polsterschaum, Kaffee und Essig).

Vermute er ist während der Stehzeit mal feucht geworden (dass wirkte auch so als wir ihn das erste mal ausgepackt haben) und das hängt jetzt leider tief drin.

Ich vermute ich komme um eine Ozonreinigung nicht rum. Aber Danke für die Tipps =)

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, könnte ich dir das Ozongerät ausleihen

• Danke für das liebe Angebot!! Würde ich sofort annehmen, bin leider viel zu weit weg...

Aber leihen/mieten ist eine gute Idee. Sauber ist er ja. 'Nur' der Geruch...

• Danke für das liebe Angebot!! Würde ich sofort annehmen, bin leider viel zu weit weg...

Aber leihen/mieten ist eine gute Idee. Sauber ist er ja. 'Nur' der Geruch...

Lass dir mal ein Angebot fürs aufbereiten machen.
    Uns hat die Ozonreinigung (Raucherauto gekauft, hat top geklappt) 30€ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!