Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Fährt hier zufällig jemand einen Audi A4 Avant (BJ 15) und hätte mir einen Tipp, welche Alubox in diesen Kofferraum passt, wo auch noch ein Labbi platz findet?
Boxen die sicher reinpassen würden von Heyermann oder Schmidt sind mir eig. zu teuer und es gibt ja etliche Anbieter, die da günstigere Boxen verkaufen.. vielleicht hat hier ja zufällig jemand so eine und kann mir mal einen Rat geben... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fährt hier zufällig jemand einen Audi A4 Avant (BJ 15) und hätte mir einen Tipp, welche Alubox in diesen Kofferraum passt, wo auch noch ein Labbi platz findet?
Boxen die sicher reinpassen würden von Heyermann oder Schmidt sind mir eig. zu teuer und es gibt ja etliche Anbieter, die da günstigere Boxen verkaufen.. vielleicht hat hier ja zufällig jemand so eine und kann mir mal einen Rat geben... ;-)
Ich würde mich mal bei Alpuna umschauen.
Unsere Box davon haben wir jetzt über sechs Jahre und sie ist noch top in Schuss.
Da gibt es eine Liste aller Automarken und vieler Automodelle mit Bildern, welche Box in welches Auto passt.
Alpuna-Autotypen-ReferenzseiteEDIT: Für einen Labbi ginge diese Box zB sehr gut
transportbox-n61-gt-92x65x65cm-notausstieg-fuer-mercedes-s205-und-bmw-f31?c=36
Die haben wir mit ähnlichen Maßen und auf kurzen Strecken kommen da Golden Retriever (55cm, 25kg) und Aussie (52cm, 14,5g) zusammen rein. -
Alpuna hatte ich auch vor meiner jetzigen und die haben für so ziemlich jedes Auto eine Box. Man muss sich hald bewusst sein, das die Verarbeitung und Qualität nicht so gut ist. Gerade was die Kanten betrifft, die sind teilweise echt etwas scharf.
-
@FairytaleFenja : Vielen lieben Dank !!!
-
Alpuna hatte ich auch vor meiner jetzigen und die haben für so ziemlich jedes Auto eine Box.
Nö, der Ford Ranger fehlt leider wie immer.
Gut, ich gebe zu, dass ist auch etwas speziell
-
-
Für mein Auto gibts auch nirgendwo eine Box, da bliebe wohl auch nur eine Maßanfertigung.
Aber ich brauche auch keine, daher ist das nicht ganz so schlimm -
Es ist vollbracht, ich habe mein geliebtes Traumauto verkauft und bin traurig. Bin jetzt das erste Mal seit Erwerb des Führerscheins ohne eigenes Auto .
Es wird vorerst auch kein neues Auto für mich geben. Wäre auch total sinnbefreit. Ich bin meinen Wagen die letzten 6 Monate gerade mal 300km gefahren und nur deswegen habe ich ihn überhaupt verkauft. Wir haben jetzt trotzdem noch zwei Autos im Haushalt und das reicht einfach. Wenn wieder ein Auto kommt, wirds ein Elektro-Smart.Dafür gibt es demnächst einen Autowechsel. Wir tauschen unseren Golf Variant VII gegen das neueste Modell aus und haben diesen auch vollgestopft mit allerlei Kram den kein Mensch wirklich braucht, der aber einfach nett ist . Highline Ausstattung plus trotzdem noch eine Menge mehr Ausstattungsextras. Unter anderem - mein expliziter Wunsch - ein Panorama Dach und in Indiumgrau metallic . Mein Freund war dann für die Innenausstattung und Extras zuständig.
Es ist ja schon bissl unheimlich was die ganz neuen Autos alles können. Dieser Wagen fährt automatisch an und bremst (schön im Stau) und hat auch einen Seitenstreifen Assistenten, der die Spur hält. Sprich, du kannst bei niedrigen Geschwindigkeiten (z.B. bei Stop-and-Go im Stau) einfach nur dasitzen und das Auto fährt von alleine. Einparken tut er auch von allein. Und was mich ich dann noch als Fahrer?
-
-
Und was mich ich dann noch als Fahrer?
Daran gewöhnt man sich ganz schnell und sieht es dann auch als selbstverständlich an . Man will somit gar kein anderes Auto mehr fahren und solche Dinge nie mehr missen :)!
Das letzte mal bin ich mit einem anderen Auto gefahren & ich muss sagen man vermisst solche Kleinigkeiten absolut!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!