Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Heute ist endlich mein Heckgitter gekommen.
Ich bin top zufrieden. Es passt wie angegossen und ist schnell montiert. Die Hunde haben genug Platz und ich kann den Kofferraum wieder offen lassen bzw aufmachen ohne das jemand rein oder raus kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wo hast du das bestellt, @Samita?
Und hast du es selber eingebaut?
So was wünsch ich mir auch für‘s neue Auto...Sowie ich erkennen kann ist das ein Kleinmetall :)
-
Hätte ich jetzt auch getippt, aber mich würde auch interessieren, ob man die nur direkt bei Kleinmetall kriegt oder ob da was ausgemessen werden muss/kann...
-
Ich hab es von Kleinmetall ich hab den Fahrzeugschein gescannt und hingeschickt. Und man kann es ganz leicht montieren das haben die echt super gemacht. Es ist eine Maßanfertigung aus der Exclusive Line. Teuer aber genial hat sich echt gelohnt. Ach und ausmessen musste ich zum Glück nichts.
-
-
-
Genau das ist mMn das Problem bei diesen Gittern. Sie sichern den Hund nur gegen Verlassen des am Heck unbeschädigten Autos, im Falle eines Unfalls schützt es nicht.
Der Hersteller erwähnt es auch nicht, wie es sich im Falle eines Unfalls verhält. -
Also das kann sicher niemand eintreten es ist oben mit einem Bügel gesichert man kann es weder nach draußen noch nach innen drücken. Wenn man dran wackelt wackelt das ganze Auto
Meiner Meinung nach hört es sich schon an das die crash getestet sind
Hundegitter-Übersicht | Kleinmetall
Jedenfalls ist das Material wesentlich dicker und stabiler wie von Boxen zum Beispiel.
-
Ich finds extrem Schade dass es die Heckgitter nur mit einer Tür gibt.
Finds unlogisch, dass es ne Trennwand dazu gibt aber trotzdem nur eine Tür.. -
Vielleicht bekommt man das Gitter nicht stabil genug konstruiert mit zwei Türen,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!