Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Nur bei der limousine die zusatzteile sind quasi nicht existent
Jop und beim ganz neuen Turnier war es noch schwierig die Zusatzausstattung zu bekommen... Ich habe meinen Focus vor zwei Jahren bekommen als einen der ersten die vom Band gerollt sind und musste sämtliches Zubehör original bei Ford kaufen weil es noch nirgends anders was für dieses Auto gab
Aber der Kofferraum ist auch im Turnier nicht besonders groß und allein deshalb bin ich froh, wenn es in zwei Jahren ein neues Auto gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah das sind doch mal recht nützliche Infos danke :) Ich fahre aktuell noch einen Nissan Juke, habe mir gestern Abend einen Ford Focus Titanium angesehen, der wird es zwar leider nicht da der mir sprichwörtlich unterm Hintern weggerostet wäre, der hatte aber auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Aber dann fass ich vielleicht den Kombi ins Auge.
Vom Fahrgefühl her hat er mir nämlich wirklich gut gefallen auch ohne Einparkhilfe etc. fand ich ihn wirklich gut, mit mehr Ausstattung dann sicher noch besser =P
-
Ah das sind doch mal recht nützliche Infos danke :) Ich fahre aktuell noch einen Nissan Juke, habe mir gestern Abend einen Ford Focus Titanium angesehen, der wird es zwar leider nicht da der mir sprichwörtlich unterm Hintern weggerostet wäre, der hatte aber auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Aber dann fass ich vielleicht den Kombi ins Auge.
Vom Fahrgefühl her hat er mir nämlich wirklich gut gefallen auch ohne Einparkhilfe etc. fand ich ihn wirklich gut, mit mehr Ausstattung dann sicher noch besser =P
Vom Fahrgefühl ist er wirklich top Ich habe ihn mit Sportfahrwerk (muss man mögen ) und der liegt wirklich wie ein Brett auf der Straße. Allerdings eben auch ziemlich hart gefedert... Aber dafür, dass ich vorher immer nur kleine Autos hatte, komme ich sehr gut klar.
Ich muss nur auch sagen, dass ich ihn nicht wahnsinnig günstig finde... Ich weiß nun nicht wie die Preise sind wenn die Autos ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber die Neupreise sind schon deutlich gestiegen in den letzten Jahren.
-
Wir fahren heute übrigens ein paar Autos Probe. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, wenn der Favorit sich nicht fährt wie eine alte Pferdekarre... Den focus behalten wir aber.
-
Wir fahren heute übrigens ein paar Autos Probe. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, wenn der Favorit sich nicht fährt wie eine alte Pferdekarre... Den focus behalten wir aber.
Oh was denn für welche?
-
-
Ein paar der empfohlenen hier im Thread, als ich nach Allrad + waldtauglich gesucht habe.
-
Schaefchen2310 ich bin früher einen A3 mit Sportpaket gefahren, der Fokus gestern hatte auch Sportfahrwerk hat mir schon Spaß gemacht und fands ähnlich zu meinem A3 von früher. Allerdings, was mir gerade erst wieder einfällt, fand ich ihn recht laut in Summe. aber gut, irgendeinen Tod muss man sterben
-
Allerdings, was mir gerade erst wieder einfällt, fand ich ihn recht laut in Summe. aber gut, irgendeinen Tod muss man sterben
Ja, das stimmt..
Wir haben ja noch einen Insignia GSI und der ist deutlich leiser... Die Abrollgeräusche derReifen hört man im Focus auch arg finde ich. Ich fahre ihn gern, eigentlich auch lieber als den Insignia aber auf der Autobahn ist für mich bei 120 km/h Schluss, wenn ich den Hund dabei habe, weil es einfach irre laut wird.
Wen man allein fährt macht man halt das Radio lauter aber den armen Hund will ich nicht so beschallen
Wichtig: Beim Ford MUSS man unbedingt das Winterpaket dazu nehmen. Ich liebe die beheizte Frontscheibe
-
Allerdings, was mir gerade erst wieder einfällt, fand ich ihn recht laut in Summe. aber gut, irgendeinen Tod muss man sterben
Ja, das stimmt..
Wir haben ja noch einen Insignia GSI und der ist deutlich leiser... Die Abrollgeräusche derReifen hört man im Focus auch arg finde ich. Ich fahre ihn gern, eigentlich auch lieber als den Insignia aber auf der Autobahn ist für mich bei 120 km/h Schluss, wenn ich den Hund dabei habe, weil es einfach irre laut wird.
Wen man allein fährt macht man halt das Radio lauter aber den armen Hund will ich nicht so beschallen
Wichtig: Beim Ford MUSS man unbedingt das Winterpaket dazu nehmen. Ich liebe die beheizte Frontscheibe
Danke für die Tipps ich halte mal die Augen offen :)
-
Das mit den Fahrgeräuschen ist wahrscheinlich Gewöhnungs- und Geschmackssache, mir ist das noch nie großartig negativ aufgefallen und ich fahr über 20.000km im Jahr, auch viel Autobahn und lange Strecken. Die fielen tatsächlich erst auf, als die Reifen runter waren.
Sowas mit Sportfahrwerk usw ist mir ja grundsätzlich völlig egal, für mich muss ein Auto wenig verbrauchen, wenig kaputt gehen, nen tempomaten besitzen, gut PS für die Kasseler Berge haben und sonst einfach taugen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!