Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
sehr solide Einstellung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren heute übrigens ein paar Autos Probe. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, wenn der Favorit sich nicht fährt wie eine alte Pferdekarre... Den focus behalten wir aber.
Uii, na dann bin ich ja mal gespannt was es wird :)
-
Unser 4pets Caree kam an, danke nochmal an Pfannkuchen .
Felix genießt das Teil mit Abstand. Das war mir aber klar, die Tür ist ihm unsicher und die ist leider auch recht laut beim zu machen. Lässt sich aber nicht vermeiden. Lilly zB ist da furchtloser, die hat keine Angst davor.
Am Montag geht's in den Urlaub, wir fahren acht Std an die Ostsee. Die Box habe ich zur Gewöhnung im Moment bei mir stehen, am Wochenende möchte ich ihn ins Auto setzen und eine Runde fahren.
Das Isofix hatte ich dazu gekauft, finde ich aber eher unnötig. Geht daher zurück.
-
Da ja nach Bildern unserer Hundeautos gefragt wurde, hier mal das meine. Es handelt sich dabei um einen Twingo II, die beiden Rücksitze sind ausgebaut (nur 4 Schrauben zu lösen, sehr praktisch). Hier also mein Minikombi:
-
-
-
Herr Hund fährt luxuriös im Kofferraum
Also für "luxuriös" fehlen da aber noch ein paar Kissen und co.
-
Mit sowas brauche ich ihm gar nicht zu kommen. Da stirbt er den Hitzetod.
Auch zu Hause schläft er nur extrem selten in seinem Hundebett oder auf dem Kissen. Am liebsten werden die Fliesen hergenommen.
-
-
Da musst Du aber schon das richtige Prinzessinnen-Bild zeigen...
Oh Gott, es halten mich schon alle für bescheuert hier
Aber ich steh dazu
-
bescheuert
liebenswert, wir hatten uns auf liebenswert geeinigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!