Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das liegt an der Rasse, die müssen so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und mein Hund buddeln alles weg um auf dem Holzboden liegen zu können
-
naja,bescheuert würde ich nun nicht sagen,
eher jemand der für das wohl seines hundes sorgt
ist hier ähnlich....
in den hundeboxen sind gartenstuhlauflagen als polster damit der hund auch bequem liegt,darauf im sommer eine dünne kuscheldecke und im winter eine wattierte kuscheldecke.
sam hatte viele jahre im winter einen daunenfußsacke für babys in der box.alle reißverschlüsse offen,dann waren die seitenwände und hinterwand der box schön abgepolstert und der hund lag kuschelig warm.
seine derzeitige rücksitzbox von schmidt ist dafür leider zu eng....
lg
-
Schaefchen2310 das sieht sehr kuschelig aus! Ich leg mich dazu
-
Bei dem Bild möchte ich mich immer bitte neben Jumi in den Kofferraum legen und nie wieder aufstehen...
-
-
Schaefchen2310 das sieht sehr kuschelig aus! Ich leg mich dazu
Bei dem Bild möchte ich mich immer bitte neben Jumi in den Kofferraum legen und nie wieder aufstehen...
Ja... also... wie sag ich es euch nun am besten?
Jumi macht sich leider nicht allzu viel aus fremden Menschen und würde das vermutlich nicht sooo gut finden... Aber sie würde mit Sicherheit gern mit euch tauschen und ihr dürftet mit mir Auto fahren während sie auf dem Sofa liegt oder so
-
oh Gott wie hälst du das sauber.
Ich war am Wochenende erst wieder auf Seminar....2 Tage Dauerregen und Matsch und trotz Handtücher etc. Sieht die Hundebox fruchtbar aus...
Wenn ich das alles aus dem Fluffikissen pulen müsste
-
.2 Tage Dauerregen und Matsch
Da ist doch schon der Fehler, falsche Rasse. Der RR resorbiert Urin bei Nässe von oben und kann so Tage auf dem Kuschelsofa ausharren. Alles andere wäre Tierquälerei!
Ich mag den Kuschelkofferraum auch!
-
Ich war am Wochenende erst wieder auf Seminar....2 Tage Dauerregen und Matsch und trotz Handtücher etc. Sieht die Hundebox fruchtbar aus...
Wenn ich das alles aus dem Fluffikissen pulen müsste
Aktuell hat sie eine dicke Kunstledermatte und Vetbed drauf... und halt noch die Kissen. Das Vetbed wird alle paar Tage getauscht und die Kissen sind nie dreckig
Kuscheldecken kommen bei Bedarf mit rein aber mein Hund trägt bei schlechtem Wetter auch immer Mantel, saut sich nicht wirklich ein und den Rest erledigt die Waschmaschine und die Waschstraße fürs Auto...
-
Das liegt daran, dass man als Prinzessin standesgemäß auf Wölkchen geht
Wir gehen zusammen ein und dieselbe Runde und während Jumi danach aussieht wie neu ist mein Hund nass, dreckig und stinkt
Man muss aber auch dazu sagen, dass Jumi sich mit viel weniger nicht zufrieden geben würde, deshalb muss der Kofferraum zwingend so aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!