Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
oh Gott wie hälst du das sauber.
Das liegt daran, dass man als Prinzessin standesgemäß auf Wölkchen geht
Wir gehen zusammen ein und dieselbe Runde und während Jumi danach aussieht wie neu ist mein Hund nass, dreckig und stinkt
Man muss aber auch dazu sagen, dass Jumi sich mit viel weniger nicht zufrieden geben würde, deshalb muss der Kofferraum zwingend so aussehen
Du hast es erkannt
Ich musste ihr allerdings auch noch die Pfoten waschen gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da musst Du aber schon das richtige Prinzessinnen-Bild zeigen...
Oh Gott, es halten mich schon alle für bescheuert hier
Aber ich steh dazu
Ich nicht. Frodo fände das toll
-
Schaefchen2310 Hamilton lässt fragen woraus diese Kontruktion alles besteht. Besonders das große fluffige auf dem Jumi liegt.
-
Schaefchen2310 Hamilton lässt fragen woraus diese Kontruktion alles besteht. Besonders das große fluffige auf dem Jumi liegt.
Aaaalso auf dem Prinzessinnen-Bild was Oleniv rausgesucht hat ist ganz unten ein solches Hundekissen https://www.fressnapf.de/p/mor…sen-ortho-oval-s-1323724/
Darüber liegt eine kleine Ridgi Pad Diva Decke, als Umrandung eine große Ridgi Pad Diva Decke Und an der Seite ein Ikea Kopfkissen
Übrigens hat dieses Kopfkissen bei einem Camping Wochenende schon den Nacken von Hennie geschont und auch für Mozi haben wir noch eine schöne Schlafunterlage gefunden... Jumi teilt nämlich auch
-
Das stimmt war sehr bequem
-
-
Der Whippet bedankt sich!
Ich mich nicht. Mein armes Konto...
-
Der Whippet bedankt sich!
Ich mich nicht. Mein armes Konto...
ich bin sicher, dass auch andere Kuscheldecken genehm wären...
Auch wenn Jumi ihre Ridgi Pad Decken Kollektion wirklich liebt (und wir auch, deshalb bekam von uns auch jeder eine große zum kuscheln auf dem Sofa )
-
Na ob ich nun insgesamt zig Euro ausgebe für mehrere Lammfelle oder halt das gleiche Geld in eine große Decke... Das nimmt sich nix.
Whippethaltung ist teuer....
-
Whippethaltung ist teuer....
Wem sagst du das??
-
Wir konnten heute endlich die neue Box für das Auto abholen (hat auch nur vier Wochen länger gedauert, als angegeben)....
Man kann sogar durch den Rückspiegel noch etwas sehen, ich dachte, von dieser Vorstellung müsste ich mich komplett verabschieden...
Jetzt brauche ich nur noch irgendwas für die Rücksitze, damit das ganze Kleinzeug da nicht so rumfliegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!