Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Warten im Auto während des Trainings im Winter

Wollte unter unser Bettchen eine Isomatte packen, damit die Kälte nicht von unten hoch zieht.

Um 0 Grad rum ne warme Decke ins Körbchen und ein Snugglesafe dazu. Reicht das? Wir macht ihr das?

• Warten im Auto während des Trainings im Winter

Wollte unter unser Bettchen eine Isomatte packen, damit die Kälte nicht von unten hoch zieht.

Um 0 Grad rum ne warme Decke ins Körbchen und ein Snugglesafe dazu. Reicht das? Wir macht ihr das?

meine haben ja ein Bett von Padsforall im Auto, darauf liegt noch eine Dirty Dog Doormat.

Und darauf sitzen dann die Hunde.

Im Winter tragen beide zum Warten Mantel. Den Wintermantel von Back on Track. Wenn es wirklich Minusgrade hat und sie lange warten müssen nehme ich mal das Snuggle Safe mit.

• Ich packe noch ne zusätzliche Decke in die Box und ziehe ggf. Mäntel und Loops an. Den Snuggel Safe tue ich auch manchmal rein, aber gefühlt wird der eher schlecht angenommen.

Die Vetbeds muss man nur unbedingt sehr regelmäßig lüften, eine Vereinskollegin hatte innerhalb von relativ kurzer Zeit dicken Schimmel unter einem Vetbed in ihrem Auto.. :ugly:

• Die Vetbeds muss man nur unbedingt sehr regelmäßig lüften, eine Vereinskollegin hatte innerhalb von relativ kurzer Zeit dicken Schimmel unter einem Vetbed in ihrem Auto.. :ugly:

Was ist relativ kurze Zeit? Ich wasche die mindestens einmal pro Woche und hatte bisher keine Probleme...

• Meiner hat früher auch im Winter öfter und länger im Auto gewartet. Je nachdem wie lang hatte er verschieden dicke Decken, untendran ein Vetbed und einen Mantel an. Als es ein Mal ganz ganz kalt war hatte ich auch eine Wärmeflasche rein gelegt

• Die Vetbeds muss man nur unbedingt sehr regelmäßig lüften, eine Vereinskollegin hatte innerhalb von relativ kurzer Zeit dicken Schimmel unter einem Vetbed in ihrem Auto.. :ugly:

Was ist relativ kurze Zeit? Ich wasche die mindestens einmal pro Woche und hatte bisher keine Probleme...

Keine Ahnung, ist auch schon wieder länger her. Fiel mir nur gerade bei dem Thema ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!