Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Gitter hat ziemlich genau die angegebenen 16 Wochen gedauert. Durch Weihnachten jetzt wird es vermutlich nicht besser. Aber es ist toll.
-
Vielleicht dürfen wir dann auch wieder ins Training starten und ich brauche es bis dahin echt nicht
-
Ich habs deshalb nicht bestellt. Bei 16 Wochen plus X wegen Weihnachten und Vorkasse war ich raus.
-
lxbradormicky_
Ich habs deshalb nicht bestellt. Bei 16 Wochen plus X wegen Weihnachten und Vorkasse war ich raus.
Ich bin einfach guter Hoffnung. Auf lange Sicht geht aber einfach nichts anderes wenn ich nicht selbst was bauen möchte. Meine Box ist einfach nicht hoch genug und eine höhere bekomme ich auch nicht rein. Er hat dann ohne bestimmt 5cm mehr Höhe.
-
-
Dann passt das doch. Ich hoffe immer noch irgendwo ein gebrauchtes passendes Gitter zu finden.
So lange muss es ohne gehen. Vor März/April findet aber eh kein Training statt.
Da fällt mir auf - ich muss nachher mal ein Foto machen, wie es aktuell aussieht.
-
-
lxbradormicky_ Mein Auto ist zu alt
-
4f0042b5dbef.jpgIch habe heute meine Box verliehen und die Chance genutzt zum aussaugen und waschen. Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Gitter wenn ich so sehe wie viel Platz der Stinker haben wird!
-
Mir wäre das zu viel Platz für 1 Hund.
Aber ich habs auch lieber was kleiner, weil ich nen Hund habe, der Probleme beim Autofahren hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!