Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
@Atrevido das wäre total klasse Carla ist zwar nicht der kleinste Zwergteckel, aber groß eben auch nicht. Sie wiegt aktuell 4,7 kg. Und ich möchte ja gerne bei wärmerem Wetter auch mal die Kofferraumklappe offen stehen lassen. Carla haut zwar nicht ab, aber wenn da ein anderer Hund vorbei kommt und womöglich noch schnüffeln möchte und Carla dann durch die Gitter passt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre mir ziemlich sicher, das sie nicht komplett durchpasst. Aber das Köpfchen vielleicht?
Aber ich mache nachher einfach mal ein Bild -
@Mapeleca Gitterabstand ist 8 cm.
Ich glaube nicht, dass Carla da durch passt.Jetzt habe ich endlich die Gitterlösung in meinem Auto und was ist? Mein Silvio Silversurfer aka Auto "stirbt" wahrscheinlich
Der hört sich gar nicht gesund an.Menno, ich will kein anderes Auto, bzw. weiß ich genau was als nächstes einziehen soll und dafür muss ich noch ein wenig sparen
-
@tail action oh Tina, DANKE Du kennst Carla ja, also Du meinst, sie kann nicht komplett durch?
Die 8 cm Gitter sind halt günstiger, käme mir natürlich entgegenOh nein, nicht der Silversurfer OP evtl. noch möglich? Ich drücke doll die Daumen, das er noch zu retten ist
-
-
-
-
Haha okay @Mapeleca
Ich habe versucht so aussagekräftige Bilder wie möglich zu machen. Aber bei einem Zwischengitter sieht man es natürlich nicht so gut, wie bei einem Heckgitter.Erstmal der Lütte im Kofferraum davor
Und dann wie bei uns üblich Lito auf der Rückbank und Bilder vom Kofferraum aus
-
Meine Hunde im Vergleich würden dir ja nichts nutzen. Ich könnte aber mal die JR Hündin meiner Schwiegertochter rein setzen, wenn dir das hilft ( die hat ca. 7kg)
Aber Carla kommt da nicht durch.
Spann doch einfach mal eine Wäscheleine oÄ im Abstand von 8cm zwischen zwei Stangen und halte das vor Carla. Dann kannst du dir das etwas besser vorstellen. -
@Atrevido und @tail action Ihr seid der Hammer
Kurzes OT, was ist Lito schon groß geworden und sooo hübsch
Das sieht von den Abständen her eigentlich ok aus.Tiiiina, wieso komm ich auf so eine Idee nicht Das werde ich machen und morgen wird bestellt, jawohl! Nochmal ganz lieben Dank Euch!!
-
@Atrevido und @tail action Ihr seid der Hammer
Kurzes OT, was ist Lito schon groß geworden und sooo hübsch
Das sieht von den Abständen her eigentlich ok aus.Danke, für mich ist er aber immer noch ein Zwerg
Also ganz dürfte Carla nicht durch passen. Vielleicht das Köpfchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!