Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Danke für eure Erfahrungsberichte!
Ich hatte heute Vormittag die Gelegenheit, die mir anzuschauen und im Auto auszuprobieren und war so begeistert, dass sie direkt drin bleiben durfte! Ich hab mich für die Doppelbox in M entschieden, passt perfekt in mein Auto und mit schräg eingesetzter Trennwand ist das optimal für meine bald-Kombi aus Mama+Welpe.
Bin ganz happy (und ne Ecke ärmer…)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mission Hundegitter wenig erfolgreich. Im Fressnapf gab es nur eins. Ob das wahrscheinlich in den Hochdachkombi passt, konnte mir keiner beantworten. Also hab ich es mitgenommen und direkt auf dem Parkplatz eingebaut. Zweifel hatte ich schon beim Kauf. Leider war es zu niedrig. Es konnte an der Decke nicht fixiert werden. Das ist ganz schöner Mist, weil ich ja täglich mit den Hunden fahre.
Jetzt muss ich doch eins bestellen und erstmal so fahren.
-
Die Mission Hundegitter wenig erfolgreich. Im Fressnapf gab es nur eins. Ob das wahrscheinlich in den Hochdachkombi passt, konnte mir keiner beantworten. Also hab ich es mitgenommen und direkt auf dem Parkplatz eingebaut. Zweifel hatte ich schon beim Kauf. Leider war es zu niedrig. Es konnte an der Decke nicht fixiert werden. Das ist ganz schöner Mist, weil ich ja täglich mit den Hunden fahre.
Oder du fragst bei einem Schlosser, ob er dir die Längsstreben verlängert.
Ich bin inzwischen ein paar Mal echt erstaunt gewesen, wie günstig solche Sachen dann sind.
-
-
Kleinanzeigen gibt nix her? Ich hatte dringend eins gebraucht und zufällig gefunden.
-
-
Schau mal nach dem Gitter von Kleinmetall, welches an den Kopfstütten befestigt wird. Das ist sehr variabel. Gibt's bei Zooplus und Amazon zum Beispiel. Die liefern ja sehr schnell.
Oder war es das?
Ich habe heute eine neue Box für Macy abgeholt.
Sie fährt nach wie vor auf der Rückbank, nun aber in einer größeren Box. Größer geht nicht mehr und ich hoffe es reicht ihr auch ausgewachsen. Müsste bei ca. 50 x 90 cm aber so sein. Zumindest bis mein Auto den Geist aufgibt
-
Ich habe das Gitter direkt wieder zurückgegeben, auch wenn das prinzipiell ein super Tipp ist.
Ohne Not hätte ich mich nicht von meiner Box getrennt, aber das geht einfach nicht mehr. Mir gefällt die ganze Bettenlösung in Sachen Sicherheit überhaupt nicht. Das ist einfach zu viel Flugraum.
-
Kleinanzeigen gibt nix her? Ich hatte dringend eins gebraucht und zufällig gefunden.
Leider nein. Das wäre mir sehr recht gewesen.
Ich hab jetzt bei Kleinmetall bestellt. Das von Travall hätte mir mehr zugesagt, aber ich habe Zweifel, dass das mit dem Bett passt. Das füllt nämlich wirklich den ganzen Kofferraum aus.
-
Ich hoffe die sind fix. Bei mir waren es 18 Wochen Lieferzeit..
-
Ich hoffe die sind fix. Bei mir waren es 18 Wochen Lieferzeit..
ich glaube es ging ums Trenngitter zum Fahrgastraum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!