Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ignis und nur halber Kofferraum für ne Box - ist ja schon nen bissl Tetris....

Oder wäre die Box für nen anderes Auto?

Ja, im Ignis hat der Hund den ganzen Kofferraum. Da wäre ein Heckgitter nett, aber am liebsten hätte ich bzw mein Mann für den Hyundai i30 Kombi eine Box.

Ach so, ich war etwas verwirrt.

Danke für die Erklärung.

• Kleinmetall ist echt schnell (zumindest beim Gitter für den Laderaum xD).

Bestellung: Samstagabend

Übergabe Versand: Montag

Zustellung : Mittwoch /Donnerstag

Clevererweise liegt Ebby jetzt teilweise so mit dem Allerwertesten an der Heckklappe, dass ich aufpassen muss, dass sie nicht rausfällt, wenn ich öffne. :muede:

Sie hat echt Talent. :flucht:

Aber auch wenn mir die Lösung ein Graus ist, Ebby kann jetzt wirklich bequem liegen. :gut:

Und im Moment rappelt sie sich derart schnell wieder hoch, dass sie die Lieferung von einem Heckgitter vielleicht doch noch erleben würde. :hurra:

• So, ich hab einen Anruf bekommen von meinem Händler, gerade frisch einen Courier rein bekommen und schon die ersten Anfragen. Ich gucke ihn mir morgen an. Drückt mal die Daumen, dass er mir gefällt.

Er ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau metallic, aber das ist ein Kompromiss, den ich eingehen würde. Er würde ihn mir noch tönen und PDC nachrüsten.

• Daumen sind gedrückt!

• So, ich hab einen Anruf bekommen von meinem Händler, gerade frisch einen Courier rein bekommen und schon die ersten Anfragen. Ich gucke ihn mir morgen an. Drückt mal die Daumen, dass er mir gefällt.

Er ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau metallic, aber das ist ein Kompromiss, den ich eingehen würde. Er würde ihn mir noch tönen und PDC nachrüsten.

Viel Erfolg!

Den hatten wir uns aus praktischen Gründen auch rausgesucht. Fanden ihn aber relativ schwach motorisiert. Hier wurde es jetzt der B-Max. Samstag können wir ihn abholen :applaus:

Viel Erfolg!

Den hatten wir uns aus praktischen Gründen auch rausgesucht. Fanden ihn aber relativ schwach motorisiert. Hier wurde es jetzt der B-Max. Samstag können wir ihn abholen :applaus:

Danke.

Den B-Max fand ich vom Fahrgefühl auch besser, aber ich hab den Platzgewinn jetzt nicht als groß genug empfunden. Ich hatte rum gefragt, aber hier hatte sich keiner mit B Max zu Wort gemeldet. Ich finde an dem Courier schön, dass Herr Hund quasi hinein laufen kann, der Einstieg ist ja wirklich tief.

• Mrs Barnaby

Ja, ich habe da immer gespannt mitgelesen, kam ja nur leider nichts. Allerdings fand man im Internet wirklich viel über den B-Max und die positiven Meldungen überschlagen sich förmlich. Deswegen wage ich das Experiment, weg von meinen zuverlässigen Asiaten, hin zu Ford... Ich hoffe ich bereue es nicht.

Der Courier hat definitiv absolute Pluspunkte. Aber ein wenig Fahrspaß wollte ich nach den vielen Jahren des Verzichts jetzt wieder haben, also sollte auch ein besserer Motor und etwas schönere Karosserie (richtig schön sind Van und Hochdachkombis natürlich nie) her |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!