Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Atrevido Du bist ja wohl der Obertierquäler.... DIESER BLICK
Verdammt, erwischtEr saß noch nie im Kofferraum und war etwas verwirrt. Danach dachte er wir fahren los und legte sich deswgen brav auf die Rückbank. Und dann sitz ich im Kofferraum und locke ihn ans Gitter. Der Blick war eher wie "bist du doof?"
-
-
hallo zusammen,
kennt ihr eine firma/webseite/portal die hunde-autoboxen vermieten? marke egal, hauptsache sicher / tüv geprüft.
es ist für einen 37kg hund und die box soll in einen golf VII kombi rein.vielen dank vorab für eure tipps
-
@SophieCat : Hunde Transportboxen und Flugboxen für Tiere
Kenne ich aber nicht persönlich.
Die versenden die Boxen auch, falls du sie nicht direkt vor Ort abholen kannst. -
-
Juhu.
Ich habe heute die Kleinmetall Allside in den Golf gepackt :) Sieht super aus. Aber eine Frage:
Auf der rechten Seite steht ein Stück des Reißverschlusses über. Also das Seitenteil montiert man ja quasi nachträglich. So. Und am großen Teil der Decke sind jetzt noch so 3cm Reißverschluss über
Hat das jemand von euch auch? Hab das Seitenteil auch schon nochmal abgemacht und nochmal dran aber das ändert nix.. -
Ich habe auch nochmal eine Frage Hat Jemand diesen überlaufsicheren Reisenapf? Ich glaube einmal gibt es den von Hunter und einmal von Prestige Pets Products (das ist das gleiche wie Jolly Pets, oder?). Ich würde gerne einen bestellen, habe aber in einigen Bewertungen gelesen, das die ziemlich klein seien. Nun müsste ja Dex´ Schlabberschnute da auch reinpassen und ich bin mir gerade nicht sicher, wie groß die Teile sind und ob die wirklich sicher im Auto stehen
-
-
So schaut das hinten im Yetikofferraum aus bei uns.
-
Suche auch so einen Reisenapf für den Kofferraum, der groß genug ist.
Wer einen Link hat, bitte hier hereinstellen. Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!